Gefallen mir sehr gut, super.
Freue mich auf mehr.

Projekt 1k2M: Abtrünnige des Eisenhautstammes
-
- WHFB
- dhifonic
-
-
Gut wenn sie euch gefallen, dann weiß ich das ich doch mit der menschlichen Hautfarbe die richtige Wahl getroffen habe. Die nächsten werden wohl noch a bissal dauern, und ich werde das Projekt wohl auf Mitte Juni ausdehnen. Da ich die nächsten 2 Wochen kaum zuhause bin. Schreibe euch gerade von einer Feier aus dem Wohnwagen, und noch nicht ganz nüchtern.
Euch noch ein schönes Wochenende
Gruß Dhifonic
-
Nun haben die Fero Jagal´s endlich die erste Fernkampfeinheit in ihren Reihen.
Es fehlen weiterhin auf den Bases die Grasbüschel, diese wurden gestern erst weggeschickt.
Meinen Fertigstellungstermin werde ich auf den 18.06.12 verlegen, wären dann halt 1k 2,5M.
Viel Spaß mit den Bildern. -
Was soll ich als nächstes fertigstellen? 9
-
Gnoblars (5) 56%
-
Eisenwänste (2) 22%
-
Fleischer (2) 22%
Da ich im Moment nicht weiß was ich als nächstes anfangen soll, könnt ihr mir dabei helfen.
Gruß Dhifonic
-
-
Ich finde die absolut gelungen
-
Habe mal für Gnoblars gestimmt, weil ich denke das sie die meiste Abwechslung beim bemalen bringen.
Bleispucker gefallen mir auch wieder super, schön bemalt. -
Dank für euer Lob, bin mal gepsannt wer gewinnt. Bisher liegen ja die Gnoblars vorne.
Das mit der Abwechlung stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Freue mich auf alles was kommt.Gruß Dhifonic
-
Sehr gut, mehr davon.
-
Ich freu mich auch schon auf Gnoblars! Sieht man ja leider nur noch selten, dieser Tage (also seit dem neuen AB).
Greetz
Grobo -
Leider geht im Moment überhaupt nix weiter. Irgendwie hat mich das Diablo Fieber wieder voll gepackt. Hoffe das geht bald wieder vorbei aber trotzdem haben die Gnoblars ihre Hautfarbe bekommen und die Oger und Bleispucker ihre Grasbüschel.
-
Solche Phasen hat man manchmal, habe seit ca. einen Monat auch nichts mehr bemalt, obwohl ich mir soviel vorgenommen hatte.
-
Leider hat das Böse von mir Besitz ergriffen, und Diablo
herrscht über mich. Ich versuche dem zu entrinnen, aber ich weiß nicht wann mir das gelingt
. Hoffe ich sterbe nicht qualvoll in der Hölle.
Den Termin kann ich nicht halten, aber ich habe festgestellt dass es möglich ist auch bei meinem langsamen Malstil 1k auf 2 Monate fertig zu stellen. Ich lasse euch wissen sobald es weiter geht.Gruß Dhifonic
-
Das Bööööööse! Das Bööööööse!
Ich freu mich trotzdem auf die Gnoblars. Ätschbätsch
-
Ich hoffe immernoch das GW ein Ogaupdate fährt, das neue Regeln für Gnoblars/ und vorallem Fallensteller bringt
sehr schön und sauber bemalte Ogas fru mich auf mehr.
Ps. Welche Klasse spielst du?
-
Kann ich mir nicht vorstellen dass sie da was ändern mit den Gnoblars. In Diablo Spiele ich nen Demonhunter Itchy bin im Moment Akt 2 Inferno
.
Gruß Dhifonic
-
So da bin ich wieder, Diablo 3 hat mich endlich losgelassen oder anders gesagt bissal gelangweilt, immer dieses ÖDE farmen. Denke auch das 380 Spielstunden genug RLverschwendung war ;-). Hier man ein kleines Foto von meinen Gnoblars
so weit bin ich bis jetzt gekommen, nicht viel aber immerhin etwas
Die anderen Bilder zeigen viele meiner unfertigen Projekte die sich mit der Zeit so angesammelt haben. Ich denke das Hobby wird mich mein Leben lang begleiten auf mich warten noch ca. 6k Woodies, 5k Dämonen, 2k Zwerge, 1k Slayer, 9k Chaos und noch 7k Oger die alle unangemalt rumstehen. Die Werte sind alle nur geschätzt, kann durchaus noch mehr sein.
Werde euch weiterhin auf dem laufenden halten wenn es Fortschritte gibt.Gruß Dhifonic
-
Gnoblars in Grün? Ungewöhnlich, aber trotzdem nicht schlecht. Ich freu mich auf mehr
Ach ja: sind das Originalunterschriften des HdR-Casts?
-
Denke nicht das die Original sind, habe sie so gekauft :P. Haben mir so gut gefallen das ich sie einfach haben wollte :D. Die Gnoblars des früheren Eisenhautstammes kidnappten gerne Goboweibchen und meine jungen Recken kamen dabei raus
nennt man auch tarnen und täuschen
-
Hallo Zusammen,
nach langer langer Abstinez von Warhammer, habe ich nun endlich mal wieder Lust und Zeit gefunden etwas zu malen usw. Hier seht ihr nun endlich meine fertigen Gnoblars mit Fallensteller.
Hoffe sie gefallen euch.Gruß Dhifonic
-
Cool!
Sag mal welche Farbe hast du für das Metall bei den Ogern verwendet?