Dunkler Abgesandter

• Hi Leute!
    Ich hab neuerdings gelesen, dass die DE´s Dunkle Abgesandte als Helden + seltene Auswahl einsetzten können. Und für Stufe 4 Zauberer mit so geilen Sprüchen opfer ich gerne meine SE-Auswahlen. Allerdings weiss ich nicht wo ich die genauen Regeln für sie finde (mehr als Nachweis für meine entsetzten Mitsieler 8) )... Kann mir da einer weiterhelfen??

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

• hä,
    ich dachte, der dunkle abgesandte war nur eine figur in der albion-kampagne. wo hast du das denn gelesen, dass dunkelelfen den als charaktermodell einsetzen können? selbst, wenn das irgendwo zu lesen war, kann ich mir schwer vorstellen, dass das eine offizielle quelle war.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Der ist soweit ich weiss ein "ganz normaler" Söldnerchar, der eben wie gesagt ne Helden + Seltene verbraucht und Stufe 4 Magier mit eigener Lehre ist!

• Steht der dann in den Chroniken 3 in einer Zusammenfassung der ersten beiden?! Oder muss ich doch eine der vorherigen kaufen?...

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• also, die Regeln für den Abgesandten in einer DE-Armee hab ich hier gefunden: http://www.elfentreff.de/nagga…TML-Dateien/S%F6ldner.htm
    aber es ist in der Tat ja keine offizielle GW-Seite - deshalb nochmal meine Frage: Wo steht offiziell, dass man ihn in eine DE Armee aufnehmen kann? ?(

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

• irgendein White dwarf ich fand es nicht lustig als das mein gegner hergenommen hat (auch ein dunkelelf)

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Hm in der Cronik 3 wird er beschrieben.

Wie oben schon gesagt worden ist zählt der Abgesante als Söldner und kann von den Dunkelelfen verwendet werden.

Dichter Nebel zieht über die Lande

• hmm das wäre möglich das es die zweier war aber immerhin steht er drin.*fg*

Bin da wohl etwas mit den Croniken verkommen sollte nich immer alles durcheinander lesen

Dichter Nebel zieht über die Lande

• Und ist er dort so wie im o.g. "Elfentreff" beschrieben? Wenn ja, brauch ich mir nicht extra die Chroniken kaufen...

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"