Hi Leute!
Ich hab neuerdings gelesen, dass die DE´s Dunkle Abgesandte als Helden + seltene Auswahl einsetzten können. Und für Stufe 4 Zauberer mit so geilen Sprüchen opfer ich gerne meine SE-Auswahlen. Allerdings weiss ich nicht wo ich die genauen Regeln für sie finde (mehr als Nachweis für meine entsetzten Mitsieler )... Kann mir da einer weiterhelfen??
Dunkler Abgesandter
-
- WHFB
- ACHILL
-
-
hä,
ich dachte, der dunkle abgesandte war nur eine figur in der albion-kampagne. wo hast du das denn gelesen, dass dunkelelfen den als charaktermodell einsetzen können? selbst, wenn das irgendwo zu lesen war, kann ich mir schwer vorstellen, dass das eine offizielle quelle war. -
Der ist soweit ich weiss ein "ganz normaler" Söldnerchar, der eben wie gesagt ne Helden + Seltene verbraucht und Stufe 4 Magier mit eigener Lehre ist!
-
Steht der dann in den Chroniken 3 in einer Zusammenfassung der ersten beiden?! Oder muss ich doch eine der vorherigen kaufen?...
-
also, die Regeln für den Abgesandten in einer DE-Armee hab ich hier gefunden: http://www.elfentreff.de/nagga…TML-Dateien/S%F6ldner.htm
aber es ist in der Tat ja keine offizielle GW-Seite - deshalb nochmal meine Frage: Wo steht offiziell, dass man ihn in eine DE Armee aufnehmen kann? -
irgendein White dwarf ich fand es nicht lustig als das mein gegner hergenommen hat (auch ein dunkelelf)
-
Hm in der Cronik 3 wird er beschrieben.
Wie oben schon gesagt worden ist zählt der Abgesante als Söldner und kann von den Dunkelelfen verwendet werden.
-
Hat wer erfahrung mit dem?
Lohnt es sich die RSS dafür rauszuschmeissen? -
@ Nebel:
Chroniken 3 habe ich nicht, aber in meinen Chroniken 2 steht er drinne und ich fände es arm, wenn er in beiden stünde... -
hmm das wäre möglich das es die zweier war aber immerhin steht er drin.*fg*
Bin da wohl etwas mit den Croniken verkommen sollte nich immer alles durcheinander lesen
-
Und ist er dort so wie im o.g. "Elfentreff" beschrieben? Wenn ja, brauch ich mir nicht extra die Chroniken kaufen...