Dunkelelfen-Pappgebäude ???

  • Hallo !


    Habe mal eine ganz stümperhafte Frage :


    Gibt es in irgendeinem WD oder Kampagnenset einen Dunkelelfenturm aus Pappe ?
    Ich denke da an so etwas wie den HE-Turm in "Tränen der ISHA"...


    Gruß, Manuel

  • nein gibt es nicht nur es gibt eignige internet läden

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Du kannst auch Türme selbst bauen.Mit Gips oder anderen Sachen.Sieht am ende zwar nicht so proffezionel aber macht am Ende glücklicher etwas selbst zu bauen.

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • Habe eine Seite mit hammer-geilen Geländen gesehen:


    http:\\[URL]www.roninshop.de


    Die haben eine coole DE-Festung und einen Turm. Nur halt auch entsprechend teuer...


    Ich könnte mir auch forstellen, daß es manche Sachen auch bald nicht mehr gibt, weil GW eine Copy-Right-Klage machen könnte, aber vielleicht haben die sich irgendwie geeinigt, oder es ist auch OK.

  • Hallo !


    Habe soeben einem befreundeten Grafikdesigner den Auftrag gegeben, einen Dunkelelfen-Turm zu kreieren.
    Mal sehen, was draus wird...

  • Ja genau?? Zeig uns dies dann aber...
    wir warten jetzt nervös am Pc auf das Bild(ich zumindest).. nebenbei male ich noch n paar Midis an...

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth
    .... und dem stimme ich zu!!


    KORN 4-EVER!!!