Katanas und Waffengesetz

• meines ist schärfer als eine rasierklinge ohne übertreibung! meine vorstrafe verfällt in 26 jahren wenn ich 53 bin,aber das ist egal.
    ja es darf bei mir in der wohnung rumhängen. mit nunchakos ist halt das problem ,wenn jemand damit umgehen kann ,ist es eine viel tötlichere waffe als ein baseballschläger! hatte damals ein echtes achtkant war sehr hartes aber leichtes holz. habe es aus malaysien bekommen .unsere gesetzgebung hat mehr lücken als man glaubt. wie ich schon öfters feststellen musste!

Gruss Goldi

• jaja gesetzeslücken: bestes beispiel Marihuana!!! bitte dabei haben aber nicht kaufen nicht rauchen und auch net selber anbauen!!! besonders eine GERINGE menge!!! so zwischen nix und gar nix!!! aber das ist ein anderes thema!!! ich denke das wir irgend nen mord planen sollten mit nem katana!! das ware sicher geil oder??? *just kiding*!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• zum thema marihuana: es gibt keine gesetzes lücken im betäubungsmittelgesetz! abgesehn vom konsum ist JEDER umgang mit drogen strafbar: handel, besitz, anbau, weiterverarbeitung, usw...

es wird im regelfall bei der sog. geringen menge nur nicht von den srafverfolgungsbehörden (klingt gut oder?) verfolgt. das heißt aber nicht dass es nach dem gesetz straffrei ist.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• wir alle wissen das marihuana die wohl gefährlichste droge auf dem markt ist oder??? :D :mauer: aber davon mal abgesehen: wählt grün legalize it!!

• psycho: das gilt natürlich für alle drogen :P

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• gut bulkor dann bist du deinen job los ,wenn das für alle drogen gilt. melde dich doch bitte gleich der staatsanwaltschaft. wenn du gestehst das du warhammer-spielst und das auch noch regelmässig + das es dir spass macht. kommst du vielleicht mit 5 jahren weg. nach einer therapie natürlich :D

Gruss Goldi

• ich spiel gar nicht :P

ich sammel bis jetzt nur...

• da kommen ja ganz andere seiten ans licht!!! aber ok jäger und sammler!!! ich denke nicht das man alle drogen legalisieren sollt (sowas wie heroin net)!!! nur Haschisch das macht freundlich, ruhig und entspannt auch we nn man danch fahrunfähig ist!!! deshalb: drogenschnelltests bei verkehrskontrollen und legalize!!!