eekee's Stümperreien

• Hallo,
    ich habe vor eine kleine Infinity Armee aufzubauen und wollte das hier mal Dokumentieren, zum einen zur Selbstmotivation zum anderen um den einen oder anderen Bemaltip abzugreifen.

Als Fraktion habe ich mich für ALEPH entschieden, diese besteht aus Robotern,Drohnen und Cyborgs. Anfangen werde ich mit einem Maruts der bereits vor mir liegt, und das Kernstück der Armee sein wird, und mit geschätzten 5-6 cm die 28mm standart minaturen auch ein ganzes Stück überragt. Farbschema mäßig werde ich mich möglichst nah an das Orginal halten (weiß,schwarz mit lila lichtern hier der link: http://www.infinitythegame.com…n/2011/miniatures/maruts/ ).

Hier ist der Bausatz der gerade auf dem Schreibtisch liegt. (Foto ist nicht toll solllte schnell gehen versuche das die nächsten besser werden)

Mehr Bilder infos etc. folgen.

• Update:

Brülle gerade innerlich den Bausatz an, wer ist auf die Beknackte idee gekommen das ding aus 18 Teilen zusammenzustzen. 5 Häten es auch getan, die oberschenkel ist am Torso als ein Stück, die Schnieken Knieverzierungen sind 2 Teilig und ab dem Knie abwärts ist ein weiteres teil. Die Schlappohren sind verständlichweise auch einzeln genauso wie der Kopf. die Schulterplatten sind einzeln, die Arme sind gottseidank wesentlich übersichtlicher, irgendiwe habe ich zweifel das ich das ding zusammen geklöppel bekomme. Die Verbeitung ist aber erstaunlich gut, Die Figur lässt sich durch nuppsis in den Klebkullen gut ausrichten, wobei eine (nicht vergesehne) posen änderen erschwert würde. der zweite mangel der aufällt ist das der Kopf extrem 2dimenional gestalltet ist, im profil ist er zwar sehr schick von vorne sieht er aber aus wie der AT-ST der auf Yavin 4 zwischen die Baumstämme gerät.

Lustig ist das der Roboter (der ganz klar als solcher deklariert ist) eindeutig weiblich ist, er oder eher sie hat Brüste und eingebaute Hiighheels, sehr amüsant.

• Gratulation :)

Ja die hohe Detailgenauigkeit zahlt man bei Infinity leider mit teilweise abstrusen Bausätzen.
    Ich habe bei meinen teilweise kleinere Teile gar nicht verbaut, weil ich nicht wusste, wo die hingehören. Fällt bisher nicht auf ^^