Hey hey.
Wie die Überschrift verrät gehts hier um Gummibärchen ...
...
Nein, natürlich nicht.
Es geht um die neue "Schöpfung", die angeblich einen totalen griff ins Klo darstellt. Es wäre nett, wenn sich hier jmd. findet, der das Spiel schonmal ausprobiert hat und mal eine Meinung dazu abgeben könnte.
Folgende Fragen stehen hier im Raum:
1. Es heißt ja es ist ein "free to play" Spiel. Bedeutet es in dem Spiel, dass man es sich kostenlos runterladen kann und sich danach mal von Leuten, die Geld reingesteckt haben (scheint ja einen Shop darun zu geben), zu Matsch verarbeiten lassen kann? Oder kann man auch so seinen Spaß haben? (man muss ja nicht gerade der Beste sein ;))
2. Was ich nach kurzer Recherche auch gelesen habe, ist das die Helden überhauptnicht ausgeglichen seien. Scheinbar sagt da aber jeder i-was anderes.
3. Was wohl die beiden oberen Fragen einwenig zusammenfasst: Macht es denn Spaß? In den Videos sah es ja ganz nett aus und so für Zwischendurch könnte ich mir vorstellen, dass es wirklich cool ist. Auch hier hagelte es wieder haufenweise Kritik (im negativen Sinne), aber es fand sich auch manch erfreuter Spieler, der Spaß daran hatte.
Vllt. hat es ja schon jmd. hier getestet und kann was dazu sagen. Wenn möglich auch auf meine Fragen ein bisschen eingehen.
Ein "lad es dir nicht runter, weils doof ist" bringt einen nicht immer weiter, da man dann doch gerne wüsste, was daran denn doof sein sollte.
mfG Yannik