Ja find die leute auch super bisher und ich bin der meinung (die ich mir durch magic angelernt hab) wenn ich unbedingt gewinnen will und lame strategien oder sowas spielen will geh ich auf en tunier und in solch normalen spielen, spiel ich was mir spass amcht und dazu gehört meiner meinung nach nicht den gegner möglichst großartig zu vernichten in dem ich lame strategien benutze oder regellücken ausnutz sondern das beide ne gepflegte runde warhammer austragen können, die auf einer seite sehr strategisch und geplant (soweit die herrin des sees die würfelwürfe unterstützt XD) auf der anderen seite spassig und ungezwungen abläuft.
Siehe mein erstes spiel: mein gegner Hochelfen mit ner 68 Horde Speerträger mit zwei magiern drin also en 70er block. Meine gedanken so WHOOOOOOT? Oo ? f*** im dead. naja er hat im endeffekt versucht mich totzuzaubern und hat sich nicht bewegt (klingt langweilig, wars aber net ich hab blut und wasser geschwitzt[dreckiger Komet immer mitten in meine armee]). Naja seine strategie war auf nen punkte sieg hinauszuarbeiten mir ne einheit töten und seine einheiten (besagte speerträger ne 30 horde phönixgarde 2 speerschleudern) am leben erhalten. Mein Schädelkatapult hat in meinem letzten zug allerdings seine horde speerträger inklusive dem lvl 4 mage (lvl 2 schon tot) von der platte alufen lassen dank schädel des feindes. Grossartige szene wir haben beide tierisch gelacht ^^.
DAS macht spass und net "ja ich spiel mal 200 skavensklaven viel spass".