• @ihde: jezt bin ich platt^^
    chri: sei leise^^

zieht euch mal richtigen Hip Hop rein dann habt ihr ne andere Meinung und Leute die aus Bayern kommen verstehen sowieso nix davon und sollten die klappe halten.

Klar soweit?

Mann mann mann Spammer Aufstand hier oder was

07.12.07 - AGKVU

• hier iss off topic, hier darf ich des^^

wenn du mit richtigem hiphop nich azad sondern curse!!! meinst bin ich dabei

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

Einmal editiert, zuletzt von Minzib**r ()

• lol, wenn hier ma zufällig ein Mod dieses thema findet ( was ich stark bezweifle)
    seit ihr ziemlich am Arsch , auch im Off Topic darf man nicht alles :D
    MdM, geb dich geschlagen 2 Musikexperten sagen das HH scheiße ist und es auch bleiben wird
    Hip Hop= :mauer: :augenzu: :mauer:X(

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• hmm sicherlich aber deine sig nervt mich langsam immer alles reinzuschreiben was grad passiert, is ja schon fast dein tagebuch^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Zitat

Original von Ich hau den eidloth
    hmm sicherlich aber deine sig nervt mich langsam immer alles reinzuschreiben was grad passiert, is ja schon fast dein tagebuch^^

mhh, wenn du so weiter machst könnte ich dich bald als gut ansehen :tongue:

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)