ich glaub du kennst nur zu wenig, is aber auch egal wenn dass deine meinung dann von mir aus´. aber leg bitte deine vorurteile ab
hip hop
-
-
ääähm ich hab keine vorurteile ich hab nur das erzählt was ich weiss und gesagtbekommen habe, denn die music angehört hab ich noch nie mir reicht mtv und viva
-
das ist schade... daruaf kannst du hip hop einfach nicht reduzieren
-
hmmmm doch. denn die leute die hip hop hören und ich kennen sind so wie ichse beschrieben hab. tut mir leid ich kenn nur die würde auch gerne normale hopper kennenlernen, aber wies aussieht bleibts bei denen und meine meinung zu hip hop
-
wenn du patu dieser meinung bleibn willst ok. ich kenn so viele leute die so eingestellt sind wie du. Ich finds halt n bisschen schade, da bei dieser musikrichtung für jeden was dabei ist...
-
na ich bleib nur bei meiner meinung wenn mir nichts anderers bewiesen werden kann.
-
irgendwann wirst du es merken
-
jo schaun ma mal.
-
McKnights Post ist echt lächerlich und ich entschulde mich im Namen der restlichen Metaller hier im Forum für das Benehmen unseres unreifen Kindes !
@ McKnight Los, ab in die Grundschule und was über Tolleranz oder Komunikationsstörungen lernen!
@ die Hiphopper Ich kann mit eurer Musik auch nichts anfangen, tut mir leid! Mich interessiert auch, wie ihr zu der Auffassung gekommen seid, dass wir intollerant seien! (siehe ersten Post ( -> ihr [...] eine engstirnige Sicht [..] habt ) Z.4)
Immerhin existiert das Vorurteil (!) genauso von anderer Seite, und da heisst es genauso wenig !Desweiteren finde ich, dass jeder der sich mit seiner Musik identifiziert, sich ( automatisch oder willentlich ) dem Rest der Gruppe angleicht, durch eben diese Identifikation!
-
Ach Tullaris spiel dich nicht so auf du bist nicht der boss und hier herrscht freie meinungsäuserung
-
das problem ist nur dass ich mich den anderen nicht angleichen will.
mit anpassung hab ich eh immer ein problem...also zu der auffassung dass viele hier hip hop nicht mögen bin ich gekommen, als ich das thema lieblingsmucke mal durchgeschaut hab, da waren schon ziemlich viele gegen hip hop... deshalb dachte ich mir dass muss doch mal diskutiert werden...
-
ja und deswegen versteh ich nicht warum ihr mich als kind bezeichnet nur weil ich den beitrag geschireben hab wie ich zu hip hop steh???
-
Oh Mann McKnight, wenn in deinem Profil nicht 18 drinstehen würde hätte ich dich auf 12 geschätzt ... ist das überhaupt dein richtiges Geburtsdatum im Profil? Um Gottes Willen, wann ist dir denn das Gehirn rausgefault.
Und an die Helden die McKnight gleich als willkommenes Beispiel für Engstirnigkeit nehmen und auf alle Metaler VERALLGEMEINERN sollten bitte auch dringend nachschauen wo denn ihr Clearasil abgeblieben ist mit dem sie sich das Hirn rausgeätzt haben ...
mfg
Mike -
ja macht mich bitte alle dumm an. Gut ich gebs zu ich bin keiner von diesen Gymnasiasten die einen IQ von 150 ham und megaintelligent daher schwätzen, ich bin "nur" ein ganz normaler Fabrikarbeiter aber des heisst noch lange nicht dass alle mich hier dumm anmachn nur weil sie meinen eintrag nicht leiden können. wisst ihr was ihr seid doch die kinder wenn ihr euch so über jm lächerlich macht und auchnoch meint dass ihr viel besser seit.
-
Zitat
Gut ich gebs zu ich bin keiner von diesen Gymnasiasten die einen IQ von 150 ham und megaintelligent daher schwätzen
Kommt nur mir das wieder so vor, oder ist dort wieder eine leichte Pauschalisierung und Abwertung zu hören ? Ich glaube nicht, dass Gyasiasten (zwingend) einen IQ von 150 haben sollten, ich selbst schätze mich zumindest sicher nicht in solche Kategorien!
@ Zepydingsbums Respekt vor deinen Äusserungen, könntest du mir mal Anspieltipps geben, damit ich weiss, was du mit "vernünftigen", etc. hiphop meinst, da ich selbst mit der Musik nichts anfangen kann und herausfinden möchte, was andere an der Musik zusagt ?
-
und auf alle Metaler VERALLGEMEINERN
so ein schwachsinn!!!!! ich veralgemeinere gar nichts. Ich hab überhaupt nichts gegen Metlar, ich finde sogar manche Metlalermukke ganz cool. wenn du denkst dass du mit Beleidigungen weiterkommst liegst du falsch....
ok dann sag ich dir mal n paar:
also deutsch:
Torch
Curse
Toni L
Cora E
Stieber Twins
Blumentopf
Boulevard Bou usw.ami:
Jurassic 5
de la Soul
Blackalizious
People under the Stairs usw.
Kool G Rap
Big Daddy Kan
Melle Melfranz.:
Saian Supa Crew
Manau
NTM
la Mixture
usw. -
so kommts mir aber vor @ tullaris
-
*Plonk*
-
also wenn du dir was amerikansiches anhören willst dann musst du nur ein paar ältere sachen von NAS (the message) oder DMX (slippin) nur um 2 zu nennen anschauen. es ist aber nicht leicht die texte zu verstehn wenn man sich damit nicht beschäftigt!
-
Ich werds mal tun, kann aber nicht versprechen, dass es mir gefällt, glaubs auch eher net, aber ich will wenigstens wissen worums genau geht!