Teile vergrößern

  • Hallo,


    ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich Teile aus dem Gußrahmen beim gießen vergrößern kann. Beispiel: Für Khemri-Tempel oder Pyramiden werden öfter diese halbkreisförmigen Standarten benutzt und meist auch erwähnt, dass es vergrößerte Abdrücke sind. Nur steht leider nie da, wie man das macht und im Bastelladen, die hatten auch keine Ahnung :(

    kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

  • es handelt sich um sog. resin-modelle. diese werden von den designern entworfen bevor die eigentlichen minis gegossen werden, weil man an denen die details besser bearbeiten kann.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Zitat

    Original von Bulkor
    es handelt sich um sog. resin-modelle. diese werden von den designern entworfen bevor die eigentlichen minis gegossen werden, weil man an denen die details besser bearbeiten kann.


    Ahja...aber kommt man an sowas als "Normalsterblicher" ran? Irgendwie krieg ich sowas nicht wirklich selbst gebastelt :(

    kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

  • als normal sterblicher kommste soweit ich weiß nicht dran.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • probiers mal bei forgeworld!
    die haben in ihrer gelände/accesoires abteilung alles und zu großen teilen nehmen die auch orginalresinteile her und dublizieren sie bzw. bauen sie vorher auf ein base oder in ein geländestück.
    (die abgebrochenen säulen im khemri armeebuch haben eine faszinierende ähnlichkeit zu denen von forgeworld!!! :] )