Blutinsel Einheiten

• Stimmt. Auf das Jahr habe ich gar nicht mehr geachtet.

Wer Rechtschreibfehler findet darf mich gerne darauf hinweisen. Vielleicht lerne ich dabei noch was.

• Hey

raznagul
    ...
    Das hat jetzt nichts mehr mit dem Thema hier zu tun, aber ist das da mit Deiner Anmerkung bezüglich Rechtschreibfehler ernst gemeint...?
    Du achtest zwar durchaus im Vergleich zu vielen anderen Menschen auf Deine Schreib-Art, aber dennoch sind in Deinem heutigen Beitrag hier fünf bis elf Rechtschreib- beziehungsweise Grammatikfehler zu finden; in Abhängigkeit davon, welche
    Rechtschreibreform Du bevorzugst!
    :)
    Hoffe nun sehr, daß ich jetzt nicht arrogant rüberkomme; ich fand´s nur echt witzig und süß, Deinen (auch nicht ganz fehlerfreien) Satz unter Deiner Nachricht da zu lesen und mußte das irgendwie kommentieren...
    :D
    Selbst-reflektierte Menschen wie Dich, die bereit sind, dazuzulernen, sollte es viel mehr geben!
    Grüße...

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

Einmal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: Hm...Wenn man seinen eigenen Beitrag einige Zeit später nochmal liest, wundert man sich manchmal über sich selbst! Was für Zeug nehme ich eigentlich...?