Hallo liebe Boardgemeinschaft.
Mein folgendes Anliegen richtet sich vor allem an Kunden von Wayland Games und ich hoffe auf aussagekräftige und schnelle Antworten.
Und zwar habe ich jetzt erstmalig bei Wayland bestellt. Es handelt sich um eine größere Summe, da ich für andere mitbestellt habe.
Unter den Produkten sind neue Necron Sachen die ja offiziell erst Samstag erscheinen...
Soweit so gut-
Nun habe ich die Bestellung auf mich laufen lassen, aber ein Freund hat per Paypal für mich bezahlt (was ja kein Problem ist).
Meine Frage ist nun, wielange es in etwa dauert, bis die Zahlung über Paypal bestätigt an Wayland ankommt.
Ich hatte noch nice Probleme mit Paypal und es ging immer schnell und problemlos.
Nach einem Tag ist meien Bestllung aber immer noch "Pending (New Order)" also noch nciht bezahlt...
Dass der Freund genug Geld auf dem Konto hat, weiß ich...
Nun richte ich mich an euch einfach mal um zu erfahren ob eine solche Bearbeitung trotz Paypal was dauern kann, oder ob da was schief gegangen ist.
Zudem weiß vielleicht jemand ob Paypal immer direkt vom Konto abbucht oder ab nem gewissen Betrag (es handelt sich hier um knapp 300€) erwartet dass man es erst an Paypal (also quasi deren Zwischenkonto) überweist...
Bei weiteren Fragen einfach melden, aber ich hoffe auf baldige Klärung