Neue Einheiten im nächsten Armeebuch der Waldelfen?

  • Waldreiter mit Kriegerbögen? ^^
    aber mehr oder wenigstens ein kleinen Vorteil im Wald wäre mir am liebsten.. dann würde unsere Lehre zum Beispiel mit Baumsänger statt W3+ 1 W6+ 1 auch Spaß machen :)

  • Von wegen Waldelfen seien nicht spielbar ,auf dem letzten Turnier haben Welfen gewonnen....
    Neue Einheiten ...hmmm....vieleicht die bestehenden neu aufgelegt und optisch verbessert?
    Baummensch,Dryaden,Waldgeister ist doch alles da was ein Welfe so braucht ,oder??

  • Naja ich würde mir auch was wünschen, das uns gegen ne Dosenarmee hilft.


    -Vllt durch nen Zauber, wo die gegnerische Einheit nen unmodifizierten RüW ablegen muss und sich bei Bestehen nicht bewegen darf.
    Einfach um bissel Schwung rauszunehmen, soll ja nicht gleich ein Allheilmittel sein
    -Oder die Kombination von Bogen von Loren + Dolchpfeile für nen Adligen möglich machen.
    -alle Bögen haben Kriegerbögensonderregel.


    An neuen Einheiten gibts eig nix was ich mir explizit wünschen würde, nur wie schon genannt, unsere Einheiten anpassen. (-> z.b. Falkenreiter)


    (P.S. Threat nicht komplett gelesen, also überlest doppelnennungen einfach)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Bei Waldreitern fände ich Kriegerbögen ziemlich übertrieben, die sind so schnell in kurzer Reichweite und dürfe ja sogar maschieren und schießen ohne abzüge.
    Einfach Waldreiter günstiger machen und vielleicht ne leichte Rüstung geben.

    Heilig ist das Land, das ich liegen sehe
    Den Asen nah und Alfen.
    Dort in Thrudheim soll Thor wohnen
    Bis die Götter vergehen