• Stolperfalle

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• Bärenfalle

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• awp(magnum sniper)

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• Scheiss Sniper!

Zeigt keine Gnade!"

• camper

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• drecksäcke^^

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• Leute mit zu viel zeit!

Zeigt keine Gnade!"

• rusher^^

Fanatics:

• fantics (da sie ihr leben weg werfen)

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Khorne Berserker

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Chuck norris, jesus und der Papst sitzen in einem Boot. DA kommt ein Sturm auf und JEsus sagt: ICh hab das schonmal gemacht, mein Vater beschuetzt mich! Er steht auf und geht ueber das Wasser... Chuck Norrissagt, was der koenne, kann er schon lange, steht auf und geht auch uebers wasser... Der Papst meint: Der Herr beschuetzt mich, steht auf,m setzt einen Fuss ueber Bord und ertrinkt im Wasser...
    Jesus zu Chuck Norris: Wir haetten ihm die Pfaehle im Wasser zeigen sollen...
    ChuckNorris: Welche Pfaehle???
    ... :]
    mfg malte

Fanatics: