My way to woodstock

• Offizieller Beitrag

Als Einheit (also Schrate) gefallen sie mir besser. Da wirken sie wie verwachsenes Gehölz. Der Baum wirkt nicht so recht..... naja baumig.
    Für so grundlegende Dinge ist es jetzt natürlich etwas spät. :O

Ich würde im entweder eine vitalere Optik verschaffen, indem ich ihm Laub oder Nadeln verschaffe, oder ihn mit Baumpilzen, Moosflecken und -flechten verzieren. Mit Flechten meine ich so ausgefranste Moosfladen, die an den "Lianen" hängen könnten.

• Für so grundlegende Dinge ist es jetzt natürlich etwas spät. :O

Ja, ich werde nie wieder einen Schrat/Baum bauen :D 16 + 2 haben mir gereicht ;)

Ich würde im entweder eine vitalere Optik verschaffen, indem ich ihm Laub oder Nadeln verschaffe, oder ihn mit Baumpilzen, Moosflecken und -flechten verzieren. Mit Flechten meine ich so ausgefranste Moosfladen, die an den "Lianen" hängen könnten.

Danke für die Tipps, ich hatte auch schon daran gedacht mal zu schauen, was ich da beim Modellbau finden könnte. Dinge, die nicht bemalt werden, wirken für mich leider immer wie Fremdkörper. Das heißt ich bräuchte bemalfähiges Material. Wenn jemand nen Einfall hat, her damit!

• ich finde da fehlt etwas, das der kopf sein könnte, aber ist auch nur meine meinung

Fürchte den Zorn des Waldes!

9.000 Punkte Waldelfen