Angst von Echsen vor Echsen

• Hallöchen, mir ist es gestern passiert dass ich mich schrecklich aufregen durfte: Meine Sauruskrieger haben einen Angsttest (!!) gegen MW 8 trotz Kaltblütigkeit gegen Ritter der Dunkelelfen auf Echsen versaut.

Ich fands mörderunlogisch dass die Echsen auch gegen meine Echsen Angst verursachen...habt ihr Specialregeln für sowas oder spielt ihr da strikt nach Regelbuch.

Ich meine, es ist klar dass ein Kroxigor auch bei einem Sauruskriegerregiment Angst verursacht, aber eine Reitechse bei nem Sauruskrieger *seufz* ...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• deine echsenkrieger haben auch angst vor grösseren tieren . oder hast du nicht angst vor einen grossen hund der dich anfällt?

Gruss Goldi

• Du solltest nicht vergessen, dass es sich hier auch nur um ein Tabletopspiel handelt.
    Natürlich hast du recht, Dinge die man kennt und in der eigenen Armee vorkommen machen einem natürlich nicht so sehr Angst wie völlig fremde Wesen.

Aber wenn man bei den Regeln auf jede Kleinigkeit Rücksicht nimmt, dann würdest du vor lauter nachschlagen im Regelbuch gar nicht mehr zum Spielen kommen.

• MANN michääl, i batsch di glei :mauer: :mauer: :rolleyes: :mauer: :mauer:
    die echsen vom gerald mögen deine echsen ned. ergo sie schauen deine echsen genauso bös an wie wenns imperiale affen wären oder sonst a graffl... wenn vor mir ein mensch mit pumpgun steht dann hab ich auch davor angst, auch wenn er zu meiner "spezies" ghört... WAS is DA UNLOGISCH. wenn ihr es ned erklären könnt dann kommt ned immer mit dem argument "muh muh des is unlogisch warhammer is unlogisch hiööää" ahhh... des is zum :mauer: X( :O :mauer:

Here comes the pain... aua

• Im Moment batscht du nur die Wand, Hansi :)

Ich habs ja scho gfressen dass sie Angst haben, ich wollt nur sicherstellen dass des auch alle andern hier verstanden haben :]

Und as nächste Mal ... und überhaupt ... *blablabla* :O

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

• da braucht nicht mal einer eine pump-gun haben das ein anderen einen angst macht.
    offtopic: @zullu kann man dich ,gerald und master of desaster mal zur schlacht fordern?
    ihr 3 gegen mich alleine oder gegen mich und wolfram ???

Gruss Goldi

• Gut, der Thread is durch, lass uns OT weitermachen :) Also solange ich noch nichtmal Goldi knacke (buuuuh!) brauch ich bei dir garned anfangen :)

• @ Goldi: wenn die anderen bock und zeit ham gern.
    @ Masterofmichael: Also willst du nie gegen mein cousin spielen oder wie? :P ach ja und wenn du zu mir goldi sagst dann is des leicht verwirrend ha?! denken dann schreiben... :rolleyes:

Here comes the pain... aua

• :P Gewohnheit ...