Hey,
der Umfrage nach besteht ja durchaus Interesse an einem weiteren Wettbewerb. Da sich meine schreiberlichen Taetigkeiten mittlerweile immer weiter von der Warhammerwelt in eine von mir erschaffene Welt verlagern und ich dem Hobby auch insgesamt irgendwie immer mehr den Ruecken kehre, wuerde ich meine Postition im Orga-Team gerne an jemanden abtreten, der mehr involviert ist. Ich habe derzeit keinen genauen Kenntnisstand wie das bei den anderen Mitgliedern des Teams (BumBumFish und Fenriswolf) aussieht, da dieser Thread auch etwas auf einer akuten Erkenntnis meinerseits beruht, daher steht hier nur meine Position zum Disput. Ich merke einfach, dass seit Ende des Monats (ca. Ende der Abstimmung) ich mich immer noch nicht durchgerungen habe, einen neuen Wettbewerb auszurufen, bzw. in die Diskussion diesbezueglich mit den anderen zu treten, und ich denke das hat der Wettbewerb an sich nicht verdient. Waere aber grundsaetzlich bereit mich mit einer Geschichte am naechsten Wettbewerb zu beteiligen, nur will ich die Leitung an jemanden der frisch ist abgeben...
Kurz und knapp:
*Politikironiemodus on*
Hiermit gestehe ich die Niederlage bei der Organisation des letzten Geschichtswettbewerbs ein, sie war eindeutig, umfassend und klar. Als Hauptposter ist diese Niederlage in erster Hinsicht vor allem meine eigene, ganz persoenliche und das tut natuerlich besonders weh. Daher ziehe ich die Konsequenz aus dem Ergebnis und ziehe mich aus allen Taetigkeiten und von allen Aemtern zurueck um Platz fuer neue Ideen und Konzepte zu machen.
*Politikironiemodus off*
Hoffe es meldet sich der ein oder andere Interessent, einige hatten ja schon sowas angedeutet. Ich kann es auch nur empfehlen, eigentlich hat es naemlich richtig Spass gemacht, nur das Endergebnis war eher... ernuechternd