Moin Moin,
Ich wollte mich mal vorstellen, da ich mich nun endlich auf dieser Seite (überhaupt im ersten Forum) angemeldet habe.
Habe mir vor vielen Jahren mal einen White Dwarf gekauft, da ich für einen Flug was zu lesen brauchte und in eben diesem WD wurden die (damals) neuen Horden des Chaos vorgestellt. Ich war dermaßen begeistert, dass ich mir bald darauf die erste Regiments-Box kaufte und von da an war es um mich geschehen.
Ich habe allerdings immer nur gemalt, da mich das am stärksten gereizt hat und ich auch niemanden fand, der mit mir spielte.
So, und nun, nach jahrelanger Pause durch Studium etc., habe ich (bei Bier und Bretzeln ) endlich 2 Kumpels für WHF begeistern können und bin nun endlich wieder am Ball bzw. Pinsel
Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit, doch da ich spiel- bzw. regeltechnisch noch in den Kinderschuhen stecke, dachte ich mir, dass ich sowieso nix beizutragen hätte
Nun habe ich es mir anders überlegt und freue mich schon auf die Zeit hier und viele interessante Disskusionen und Ratschläge
MfG,
Ocram