Schützenreiter

• Gibt es Gerüchte oder irgendwelche Informationen darüber, ob es wieder Schützenreiter geben wird oder nicht?

Früher gehörte das Regiment zu meinen Lieblingsmodellen, aber jetz kann man sie ja nicht mehr einsetzen.

Auf der anderen Seite kann man natürlich verstehen, dass man keine Schützenreiter mehr zulässte, jetzt wo die Bündelmuskete so übertrieben stark ist. Meinetwegen soll die nur 2 ma schießen können, aber die sollen wieder die Schützenreiter einführen...

Was meint/wisst ihr?

• Sie werden wohl nicht wieder kommen... so zumindest meine Meinung und mein Stand der Dinge.
    Ich finde es auch schade, dass es sie nicht mehr gibt, aber meine Schützenreiter finden dennoch Verwendung in meiner Imparmee, wenn auch nur als Pistoliere.

• Schützenreiter waren eine Einheit der Imps aus der 4. & 5. Edition, es war im Prinzip eine Einheit Pistoliere, nur das sie statt Pistolen Bündelmusketen und Bündelpistolen hatten...

• Also man muss dazu sagen, dass Pistoliere nicht die Schützenreiter ersetzt haben. Pistoliere gab es früher auch schon. Die Schützenreiter, also Reiter mit Bündelmusketen und Bündelpistolen, scheinen in den Chaosströmen untergegangen zu sein...

• aber ich hab von der "schattengarde" gehört die solln auch bündelmusketen kriegen und kundschafter sein........
    also warum nicht auch die ollen reiter wieder aus der mottenkiste kramen GW!!!!! mit entsprechenden punktekosten geht alles......
    beim imperator ham sie sowas ja auch gebracht.....(nicht mal ne neue mini gemacht, hätte ihm mal gut getan X( )