Was als nächstes

• soll mal was von nem freund fragen
    also er hat
    16 sauruskrieger
    24 Skinks
    1 Salamander
    diesen Hornaquen Kroq-Gar (oder so) auf dem dicken Saurier
    10 Tempelwachen

was soll er sich als nächstes kaufen? er dachte so an 5 echsenreiter

Reden ist schweigen und Silber ist Gold (Blumentopf)

• 1. Er hat aber noch lange keine 2000 Punkte zusammen also kann der gar keinen Hornacken auf carnosaurus einsetzten (oder gar Koaq Gar)
    2. Die Tempelwache kann er ohne einen Slann auch nicht einsetzten

zu1. und 2. um beides einsetzten zu können muss er sich einen slan kaufen und insgesammt mindestens 3000 Punkte haben(für die beiden Kommandantenslots)

3. Ansonsten sind Echsenreiter und Kroxigore recht gut. Ein stegadon ist auch interresant (aber nur wenn er min 2000Punkte haben will).
    Wenn er sich nen slann holt würde ich die Tempelwache vergrößern.
    Und ich würde mir auch meh sauruskrieger holen (der skinks wenn er davon viele haben möchte, ist halt geschmackssache)

• Noch ein Regi Sauruskrieger auf jeden Fall und einen Hornnacken ... danach kann man weiterschauen ...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Zitat

Original von Crazy_Monkey
    2. Die Tempelwache kann er ohne einen Slann auch nicht einsetzten

Laut Armeebuch S. 37 eigentlich schon, s. Text neben dem Bild.
    (Da jeder Slann in die Einheit gesetzt werden MUSS und nur 0-1 Einheit pro Slann eingesetzt werden darf, macht diese Passage auch nur Sinn, wenn man sie tatsächlich auch ohne Slann einsetzen darf. Nur nicht eben mehr als 1, wenn man 1 Slann einsetzt. Oder wie deutet ihr den Text?)

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Die Sache mit den Tempelwachen ist ne Diskussion wert, ich habe schon Schlachtberichte gelesen wo Tempelwachen alternativ zu Sauruskriegern eingesetzt wurden ganz ohne Slann ... zum Thread gehts hier

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Zitat

Original von MasterofDesaster
    Die Sache mit den Tempelwachen ist ne Diskussion wert, ich habe schon Schlachtberichte gelesen wo Tempelwachen alternativ zu Sauruskriegern eingesetzt wurden ganz ohne Slann ... zum Thread gehts hier

Dann haben die wohl falsch gespielt, nur die Tempelwachenmodelle als Sauruskrieger benutzt, oder vielleicht mit ner alten edition gespielt (weiß nicht wie das da war, aber kann ja sein das das da ging).

• ich persönlich würd n paar salamander und kroxigore reintun: salamander hauen regimenter in 1-2 zügen weg (bei n bissl glück) und kroxis können durch skinks angreifen.mindestens 2 salamander und 3 kroxis empfehlenswert. :]

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen: