• vielleicht bekommen woodies ja W4 :tongue:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ja jetzt könnt ihr noch lachen . aber in ein paar monaten sind sie wieder zurück . die alte welt wird brennen und mit ihr eure völker .unsere heerschaft wird sich ausbreiten !ihr umweltsünder!!!

back to topic

Die elfin ist eben etwas besser gebaut ,wieso sollte es so was nicht geben . ihr seid ja nur neidisch !

Gruss Goldi

• Solange die Waldläufer endlich wieder ihre Fallen erhalten - das ist viel wichtiger als ein, zwei bessere Nahkämpfer.
    (Außer, sie sind durchgehend weiblich und haben alle so große Brüste - das würde alles entschädigen, mhuaharharharhar...)

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• waren die fallen der waldläufer so gut damals ? ich spielt e in den früheren edis keine elfen . tötete sie vorher schon immer ,musste nie zu ihnen in den wald. damals konnte man sie ja entdecken bei 4+ das gibt es heute nicht mehr. mir wäre wichtiger wenn die waldreiter und falkenreiter lanzen bekämen und vielleicht schwere kavallerie .lanzen wäre aber für mich absolut wichtig . dann könnte man ja beide einheiten sinnvoll einsetzen!
    waldläufer sind jetzt auch schon ihre punkte wert. mehr magische gegenstände sollten sie auch bekommen !!!!

Gruss Goldi

• Mir geht es mehr um den Spielspaß: immer nur Standarteigenschaften ist doch langweilig, gerade die individuelle Fallenregel macht doch WH-Atmosphäre aus.
    Wenn die Reiter jetzt Lanzen tragen dürften, schön, freut mich ja für den Gegner....
    Wenn seine teuren Waldläufer (selten!) nun aber wieder Fallen bauen können, dann sage ich als Gegner auch mal wieder "Schöne Regel, ist mal was anderes! Echt gut."
    Verstehst, was ich meine?!...

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• jo da wird das spiel gleich wieder lustiger . weil es mehr abwechslung bringt. mich würde für funspiele freuene wenn die tierbändiger wieder kommen würden .

Gruss Goldi

• die alte welt wird brennen???? und das als waldelfen zu sagen?

sicher das du nicht doch lieber chaos spielen solltest :tongue:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• natürlich brennen wir erst mal alles ab ausserhalb von unserem gebiet . das wir die seuchen von euch allen loskriegen und wieder in ruhe pflanzen können. ich spiele ja waldelfen wo chaos-verehren !
    bin der einzge böse woodie wo mir bekannt ist. wir werden die alte welt unterwerfen :D

Gruss Goldi

• achso, woodies die dem chaos huldigen. wenn das so ist helf ich dir gerne :]

• kannst ja auch die falkenreiter auf screamer setzen. und was hälst du von nem bogenschützen der auf nem centigor reitet...

• jo wäre bestimmt auch lustig . anstatt waldreiter centigor reiter . die wären dann auch etwas besser im nahkampf zu gebrauchen.
    oder kennst den streitwagen von PaPa nurgle der wird von 4 baummenschen gezogen . kostet nur schlappe 1500 punkte :D

wäre eigentlich wirklich mal lustig so eine spassarmee zu spielen .

Gruss Goldi

• Ich wär für Galrauch auf Walddrache :tongue:

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• hi erstmal

zu der centigoridee: ich würde einfach zentauren machen! die würden bestimmt hammergeil aussehen und megafetten spielspaß bringen! hab schon länger überlegt ob ich aus spaß einen baue, einfach so, aber dfür fehlen mir die teile und komplett neues zeuch kaufen fürn einzelnes modell???

Goldi: bleib du mal schön in deinem wald! außerdem kommen jezt die bretonen und werden woodies in den arsch treten! (ja ich fange bretonen an :]) und wenn nicht dann rennste dich mit deinen schlappen tittenmonstern an meinen steinfestungen tot, zwerge 4 ever!!! :P :] :P

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• bretoenen gehörten zu meine angstgegnern .aber mit dem neuen armeebuch werde ich gut leben können .jetzt heisst es wieder für sie zittern vor den woodies. ausserdem sollte ihr segen nicht gegen waldelfen gelten ,da die herrin des sees eine waldelfin ist!

Gruss Goldi

• Seufz, ihr macht dem armen Tobi Angst...
    Ach werd ich es noch erleben, als alter grauer Elb, daß weise Worte, zu Papier gebracht, über das Waldvolk geschrieben werden???

Sicherlich wissen die Götter von GW ("gepriesen" sei ihr Name), daß man mit dem anderen Schnickschnack einfach mehr Geld verdienen kann!!!
    Oger sind Groß, Oger sind Metall, Oger sind Viele, OGER SIND TEUER!!! Und wahrscheinlich von den Regeln her extrem heftig ("gepriesen" sein die Götter von GW)...
    OMmm, OMMMM, Psi....: Was haltet ihr von Ogerkavallerie oder Ogerkriegsmaschienen(Steinewerfer)???

Noch Fragen???

Also wer braucht da schon noch eines der WH-Urvölker, wenn man mit Chaos und Ogern und Catahy viel mehr Geld machen kann...

Goldi: Wenn das mit dem Chaos so weiter geht, dann muß ich mir das mit dem Bruderkreig nochmal überlegen ;)

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Karthago zerstört werden sollte.. (nach Cato) und Plastikmodelle sch...e sind!!!!

Immer noch Fragen???

Außerdem muß die Welt ja brennen und zertört werden, damit sie Wieddergeboren werden kann, ohne den Rest halt(was da noch so rumläuft und ausgelöscht werden wird)...

WIE immer noch Fragen???

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

• So, das lang diskutierte Rätsel um das Bild hat sich erledigt: Bei folgendem Bild handelt es sich NICHT um einen Ranger der Woodies, sondern um einen Kislev Ranger für Mortheim, nach zulesen auf der englischen Newspage.

Bilder