• Ich kam nicht dazu, mir das bisschen durchzulesen ;)
    also verzeiht evtl Dopplungen!

• @ Heinrich Kemmler: Interessant finde ich deine Idee ja schon (und kann ja jeder der will ohne Regelveränderungen so umsetzen - sehr coole Möglichkeiten für ein Szenario: Angriff auf Waldelfen in ihrer schwächsen Stunde), aber als Regel eher unnötig. Außerdem spricht ja nichts dagegen, daß die Winterguard auch im Sommer kämpft :D (warum sollten sie ihre Herrscher nicht bewachen, wenn sie wach sind) und dann sind ja alle Probleme gelöst...

• Ware ja cool wenn Regel für die Jaheszeiten rauskommen würden. -2 Bewegung, Frost bei Schusswaffen, ect....

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• war heute bei meinen händler . die elfen wurden am samstag auf einer messe schon vorgestellt. die entwürfe der figuren zum teil noch mit green stuff gemacht zum teil schon fertig . sie kommen im sommer diesen jahres zu lustira kampagne . diese aussage von ihm ist mehr als 100 % sicher .

@jisa... frag mal nick er kann dir einiges über unsere geliebten elfen saagen.

• Für dieses Statement könnt ich dich glatt heiraten Goldi :D
    Endlich kommen sie und sogar noch früher als ich es gepostet habe :P

• ja hat mich auch gefreut . wollte es auch nicht glauben. als er dann noch vorgeschwärmt hatte wie geil die entwürfe aussehen. puh da wurde ich auch ganz zittrig . nur zu den regeln hat er nicht viel gehört ausser das es eine plänkler armee bleibt . was ja die meisten bezweifelt haben . mehr wollten die jungs auch nicht sagen. oder er nicht .

Gruss Wardancer

• so und jetzt, da das feststeht wertet doch bitte nochmal alle geüchte aus und schaut was kommt... ich hab vor lauter winterguard, feenschwärmen und elchreitern den überblick verlohren und welche fähigkeiten kommen und wegfallen und so weiter, es ist zum verzweifeln....

• Selas, für dich das Wichtigste und Verlässlichste zusammengefasst:

• nur wieso erscheinen sie im sommer ZUR LUSTRIA KAMPANGE ?

Die haben damit doch eigendlich gar nichts zu tun oder (naja obwohl die hochelfen doch eigendlich auch nicht; aber die kann man wohl trotzdem wohl leicher in die story reinbingen, da die ja nicht allzuweit weg leben und auch fleißig rumsegeln. Das is bei den WE ja nich so)?

• das der drachen 2 reiter hat , hat mein händler auch erzählt .

@crazy monkey warte mal ab . mir ist es mittlerweile echt egal , zu was sei kommen , wichtig ist nur das sie kommen .
    das einzge was mir pers. missfällt das man vielzuviel neue minis braucht .
    weil diese wahrscheinlich wieder zu schön sind und das heisst wieder ärger zuhause mit meiner besseren hälfte . :rolleyes:

Gruss Wardancer

• 2 Reite is ja mal cool. Ob da auch Spielerisch 2 Elfen draufsitzen? wäre zumindest mal interresant.

Die wald elfen wäre sogar ein armee die mich auch interresieren würde.
    Vielleicht spielen wir in unserer gruppe mal wieder etwas mehr fantasy. Wenn ja dann, würd ich mir überlegen die WE als 2. armee anzufangen.

Goldi: Der stress wird dann wohl nicht zu vermeiden sein :D
    Aber das wirds wohl wert sein. Vorallem für einen WE fan wie dich.

PS: von mir auch mal Welcome back; lang nich gesehen (bzw. gelesen) :)

• geil
    woodies! noch diesen sommer! und sogar ne echsenmenschen, dunkellelfen kampagne... ^^

*froi*

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• lustria is das land der echsenmenschen.
    und die ollen de überfallen dieses land in mehr oder weniger regelmässigen abständen, um die wertvollen magischen gegenstände der alten zu erbeuten.
    also dachte ich mir das die des bei der kampange mitmachen .... ^^

kann ja sein dass das net so ist.... wäre aba ziemlich komisch von gw

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Die Lusttira Kampange spielt eine Geschichte nach die in der Warhammerwelt schon vor langer Ziet passiert ist.
    Dort Greift der Skaven-Sheuchenklan Lustria an.
    Und die HE bringen die da halt auch noch irgendwie rein.

Am ende werden die Skaven von eine Armee aus schlangen(die vom Gott Sotek beschworen wurden) wieder zurück in die alte welt gejagt.
    Zumidnest falls sich GW nicht plötzlich was anderes einfalen lässt.

• was hier die woodies zu suchen haben versthe ich zwar auch nicht ganz , aber trotzdem sie kommen und der rest ist mir egal *g*
    20 k stehen für lustria bereit :D

Gruss Wardancer

• ok ;)

dann eben so.

back to topic: froi auf woodies :]