Hab demnächst ein tunier vor mir und breuchte noch ein Paar tipps zur verfeinerung der armee
zu den Tunier eckdaten
Die Gegener werden ne gute mischung sein 3 Vampiere 2 zwerge 2 Gobbos ansonsten alles aussser Bretonen, Echsen , Dunkelelfen und Waldelfen sein.
1887 Punkte max 4 Magiestufen in der Armee max 6 Streitwagen ansonsten nach Combat halt
1 Kommandant: 260 Pkt. 13.7%
1 Held: 154 Pkt. 8.1%
3 Kerneinheiten: 506 Pkt. 26.8%
4 Eliteeinheiten: 565 Pkt. 29.9%
3 Seltene Einheiten: 400 Pkt. 21.1%
*************** 1 Kommandant ***************
Hohenpriester des Todes
- Hierophant
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Eisenfluch Ikone
- Talisman der Bewahrung
+ - Lehre von Nehekhara
- - - > 260 Punkte
*************** 1 Held ***************
Gruftprinz
- General
+ - Zweihandwaffe
+ - Drachenfluchstein
- Silberstahlrüstung
- - - > 154 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
40 Skelettkrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 180 Punkte
11 Skelettbogenschützen
- Musiker
- - - > 76 Punkte
4 Streitwagen
- Musiker
- Standartenträger
+ - Banner der Ewigen Flamme
- - - > 250 Punkte
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
Khemrische Kriegssphinx
- Flammendes Brüllen
- - - > 230 Punkte
Gruftskorpion
- - - > 85 Punkte
Gruftskorpion
- - - > 85 Punkte
3 Grabjäger
- - - > 165 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Schädelkatapult
- - - > 90 Punkte
Lade der Verdammten Seelen
- - - > 135 Punkte
Hierotitan
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Gruftkönige von Khemri : 1885
So das ist ein mögliche aufstellung .
Zu Hiero kommt normal in die Bogies und der Prinz in die krieger
Könnt ihr mir noch einiege Tipps dazu geben