Diskussionsthread für den Geschichtenwettbewerb II/2012

  • Also bei mir ist das Problem das ich auf einem Meer aus Ideenlosigkeit schwimme und einfach kein Wind wehen will, der mich dort weg weht :P


    Klartext, ich weiß nicht ob ich es schaffe eine Geschichte einzureichen tut mir sry!


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Wie ist denn mittlerweile der Status?
    Seid ihr mit der Anzahl der Einreichungen zufrieden?
    Ansonsten solltet ihr die Tage dann mal eine Deadline Verlängerung ankündigen.
    Maximal zwei Wochen würde ich vorschlagen.


    Gruß,
    DZ

  • Bis jetzt wurden 3 Geschichten eingereicht. Meine wird wenn ich mich ranhalte diese Woche auch noch fertig. Damit wären es 4, auch noch ein bischen wenig. Die Frage ist aber auch, ob bei einer Deadline Verlängerung überhaupt mehr Geschichten abgegeben werden. Wer also eine Geschichte abgeben möchte, aber noch etwas mehr Zeit braucht soll sich melden.

  • Ok wage ich mich auch mal wieder zu melden, tut mir sehr leid das ich in letzter Zeit so inaktiv bin hab momentan sehr viel Stress mit der Schule usw.


    Eine Deadline Verlängerung könnte es schon geben, mal schaun ob ich doch noch was gebacken bekomme, für diese Verlängerung wäre aber nötig zu wissen wer noch in der Zeit eine Geschichte abgeben würde können.


    Vorschweben würde mir jezt als grobe erste Überlegung 15. September also nochmal 2 Wochen drauf.


    Was haltet ihr davon?


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Gut ich denke damit können wir die Deadline offiziell verlängern. Bei mir wird es auch eher knapp (ja ich weiss ist peinlichfür das Orga-team :mauer: ), aber nur für mich hätte ich sie nicht verlängert. Aber wenn andere dafür sind und es dann möglicherweise mehr Geschichten sind, geht das schon, denke ich mal.(Bisher sind es immer noch nur 3 Geschichten, also sowieso zu wenige).

  • Wie wäre es mit einer Aufforderung an die Geschichten-Einreicher, dass sie bewerten müssen? Und/oder ne "offizielle" Ankündigung bis wann Bewertungen möglich sind?

    Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

  • Ich dachte an eine Art Erinnerung, wahlweise als "Ankündigung" (das was man bei "Board News" einstellt?), oder eine PM an zumindest die Schreiberlinge die mitgeschrieben haben...die sind ja verpflichtet zu bewerten? Mehr Geschichten wie BEwertungen finde ich irgendwie seltsam :rolleyes:

    Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

  • Kleine Frage: Der Schlusstermin zur Bewertung ist ja schon etwas her. Darf man in nächster Zeit mit der Vorstellung des Gewinners rechnen oder fehlen noch zu viele Bewertungen?