Anfänger braucht hilfe ;), anbei 1000 Punkte Armee

  • Hallo erstmal an alle!
    Wie schon in der Überschrift erkennbar bin ich neu in der Welt von Warhammer, habe zwar schon einiges an Modellen, aber an der Spielpraxis fehlt es mir doch reichlich.


    Deshalb wollte ich hier einmal eine Liste meiner Waldelfen präsentieren, damit ihr mir eventuell sagen könnt, ob das regeltechnisch alles geht und ob diese Liste auch was gewinnen kann ;)


    Waldelfen
    Armeeliste


    1000
    Pkt.


    Charaktermodelle:



    Zaubersänger St.1 :90P



    +Kugel des tiefen Waldes: 25P,
    +Magiebannende Spruchrolle: 25P=140P



    Zaubersänger St.2:125P



    + Calaingors Stab: 25P,+
    Elmsfeuer: 25P+ General = 175P



    Ingesamt: 315 P



    Kerneinheiten:



    10 Waldelfenkriegen :120P



    +
    Standartenträger:12P, + Flammenbanner: 10P



    10 Dryaden:120P



    Insgesamt:262P



    Eliteeinheiten:



    6 Kampftänzer:108



    + Musiker:7P, +
    Schwertmeister:18P



    8 Kurnous´Wilde Jäger:208P



    +Meisterjäger:18P,+Standartenträger:18P



    Insgesamt:373P



    Seltene
    Einheiten:



    1 Riesenadler:50P



    Alles
    zusammen: 1000Pkt.



    Die Strategie, sofern eine Vorhanden, soll darin bestehen mit den Zaubersängern(der mit Elmsfeuer in die Schützen, der andere in die Kampftänzer)
    möglichst viel Wald den Gegner in den Weg zu stellen, mit den Schützen natürlich verdünnen und dann mit der Jagd vernichten. Kampftänzer für die Flanke der Jagd und Dryaden als Schutz für die Jagd. Der Adler soll Km´s und Magier Jagen. und falls der Gegner doch mal in den Wald muss schon mit Baumsänger drauf ;)


    Vielen Dank schonmal im vorraus :D

  • Hi du. Erst einmal die Formalia: cooler Name. Und bitte benutze doch zur Listenerstellung dieses Tool: OnlineCodex