Welche Magie für den Slann?

• Offizieller Beitrag

Kommt natürlich auf die Spielweise an.

Leben ist sehr defensiv und erlaubt zudem Modelle vom Tod zurück zu holen. Und der Rankenthron ist einfach böse.
    Licht find ich nicht sooo prickeln, stützt aber Ini und KG. Damit gleicht sie die Nachteile der Sauren aus.
    Schatten ist eine Lehre die den Gegner stark schwächen kann. Für mich ist Schatten in jedem Spiel nutzbar und eine der besten Lehren überhaupt.
    Ich würde Leben defensiv gut und Schatten offensiv gut nennen. Beide Lehren verfluchen oder unterstützen viel.
    Es kommt aber doch auch sehr auf den Gegner an.

• Naja, wenn du stark auf Magieüberlegenheit gehen willst, ist Leben wohl am besten. Der Rankenthron kombiniert mit kostenlosen E-Würfeln und Meister der Lehre setzt Gegner sehr unter Druck...
    Die Lehre ist stark defensiv und macht deien zähen Sauren noch zäher und hat auch 2 gute Schadenszauber...
    Licht ist zwar nett, aber wenn der Gegner nicht durch deien Verteidigung durchkommt, ist das mMn besser als wenn du nur hohe Werte hast, aber die Defensive nur minimal besser ist...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also die lehre für den Slann musst du dir deine Gegner genau angucken, je nachdem wogegen die schwach sind würde ich einpacken.
    Nen Todeslann soll ja auch nen netter Sniper sein.

Willst du aber sicher gehen das er immer was bringt, dann nehm ihn so wie Silverdragon gesagt hat und versuch so oft wie Möglich die Bewohner der Tiefe zu casten, die sind gegen alle S3 Völker verheerend aber können auch fette Brocken (Oger, Baumschrate etc.) umhauen wegen keine Schützwürfe :D

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^