Suche Spieler für WHF in und um Gießen

• Hey,
    wie aus der Überschrift erkennbar suche ich Mitspieler aus Gießen und Umgebung.

Bin Zwecks Studium neu hierhin gezogen und wollte gerne mal spielen, bin allerdings noch unerfahren.

Wer trotzdem Lust hat kann sich ja hier oder per PN mal bei mir melden! ;)

Ich spiele Dunkelelfen und Waldelfen.

• Yeah Gießen!!!

Ich bin zwar eher mehr in Friedberg unterwegs, Friedberg ist aber nah an Gießen. Jedoch bin ich sehr spielfaul aber Frankfurt am Main ist ja nicht weit weg und da treiben sich auch ein paar rum. Tiny wohnt z.B. irgend wo in Frankfurt, ist aber vermute ich noch spielfauler als ich. Aber einen GW gibt es dort und da gibt es genug Spieler. Meine Freunde, welche WHF spielen und in der Umgebung wohnen, spielen nicht mehr so oft, eher sehr selten. Die anderen Spielgemeinschaften in der Umgebung kenne ich nicht sehr gut, aber es gibt welche. Jedoch weiß ich nicht ob sie hier angemeldet sind, bzw hier regelmäßig rein schauen.

• Ich bin jetzt auch nicht der, der jedes Wochenende spielen muss( habe ich auch gar keine Zeit für ), aber schonmal gut zu wissen, das es da noch welche gibt :D , vielleicht kann man sich ja mal IRGENDWANN zusammen tun und ne Runde spielen.

Ja Franktfurt ist zwar nicht so weit, aber ohne Auto nach Franktfurt mit der Armee ist so ne Sache, bin sehr träge was Gepäck angeht :O

• Als Studenten können wir uns mit unserem Studentenausweis im gesamten Rhein Main Gebiet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos bewegen. Natürlich dauert die Fahrt von G. nach Fr. ca. eine Stunde aber da kann man was lesen oder eine Armeeliste schreiben.

Schau einfach wer sich noch meldet, vllt kann ich einen Freund dazu motivieren WHF zu spielen. Der war vor kurzem auf einem 40k Tripp. Mal schauen.

Nebenbei. Ich mag deinen acc namen. Holz! Hört sich toll an :D