Anmalanleitung verschwunden

• Hallo hobbyisten...

ich hatte mir letztens neue farben bestellt und wollte meine echsenritter der DE mal so richtig schick nach anleitung bemalen und nun? WECH!!!...
    hat jmd von euch die sich vllt kopiert? wäre schon klasse, sonst muss ich mir das aus den fingern saugen und auf gut glück die farben nach augenmaß benutzen ;)

mfg rawes

Externer Inhalt www.40k-fanworld.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

• also die alten bemalanleitungen wurden aufgrund der farbumstellung entfernt, also entweder jemand hat sich die kopiert , was du ja gefragt hattest, oder du schaust mal in den referenzen von Gw da sind auch anleitungen jedoch nur für einzelne partien oder du guckst dir mal das neue bemalbuch von GW an, mit DVD, vll ist da ja was dabei, wobei das wieder ordentlich ins geld geht

• Guck mal ins White Dwarf Archiv, da gab es auf jeden Fall was zu den Dunkelelfen, weiß nur nicht, ob Echsenritter dabei waren... Ansonsten gucke ich morgen mal auf meinem Rechner, da könnte ich was haben...

• Hab grad mal mein persönliches Archiv durchforstet aber leider nichts zu den Echsenrittern gefunden... Nur Dunkelelfenkrieger...