Gussrahmen Ritter der Reichsgarde / Ordensritter des Imperiums

• Hallo ihr Imperialen,

ich will mir eine Middenheimer Bande für Mortheim zusammenbauen und bin auf der Suche nach dem Gussrahmen mit den bärtigen Köpfen, Armen mit Hammer und Wolfspelzen. Kann mir einer sagen ob in der Ritterbox des Imperiums so ein Gussrahmen beiligt?

WHFB: Orks und Goblins - Hochelfen
    Hordes: Circle Orboros
    Infinity: Japaner

• Ne leider nimmer!

Der war frueher in der 10er Mortheim Menschen Box. Die gibts aber auch nimmer. Die Minis sind jetzt alle ueber die Milizen abgedeckt.

GW bietet nur noch den Ausruestungsgussrahmen an...Leider. Probiers vllt. ma bei Ebay!

Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Soll das etwa heißen, dass man sich aus der Ordensritterbox keine Ritter des weißen Wolfes mehr bauen kann?
    Das wäre ja echt Schwachsinn hoch zehn.

WHF Imperium Armee zur Zeit im (Wieder-) Aufbau
    ca. 2000 Punkte

Suche WHF- oder HDR-Spieler aus Darmstadt und Umgebung

• Soweit ich weiß nein. Ich hab mir vor nem Jahr oder so ein paar Battailonsboxen mit Rittern geholt und das waren keine Gussrahmen für Ritter des weißen Wolfes dabei. Selbst die Schilde haben sie abgespeckt. Nur noch 4 von den Pantherrittern und 4 von den Rittern der Reichsgarde... ;(

Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Das in der Battailonsbox keine Möglichkeit zum Bau von Rittern des weißen Wolfes bestegt habe ich leider auch schon festgestellt.
    Aber in der Einheitenbox sollte, oder hoffe ich zumindest, doch die Möglichkeit weiterhin bestehen.
    Ich hab mir damals als die Plastikritter neu herauskamen eine Box geholt. Da war ein Gussrahmen für RdwW dabei. Aber das ist ja schon Jahre her.
    Zum Glück habe ich noch die guten alten RdwW aus Zinn :)
    Sind aber leider nur 6 Stück inkl. Kommando, aber zu Zeiten der 4. und 5. brauchte man auch nicht wirklich mehr :(

ca. 2000 Punkte

• Also das Bei der Battalions Box keine möglichkeit auf Ritter des weißen Wolfes besteht kann ich auch bestätigen. Aber ich habe mir grad vor 2-3 Wochen eine einheit Imperiums Ritter gekauft und da war die umbau Möglichkeit gegeben mit Hämmern und Köpfen ohne Helm.

Hier Gibt es nichts zu sehen bitte gehen sie weiter 8)

• Danke für die Info.
    So dachte ich es mir schon.
    Bataillonsbox: nein
    Regimentsbox: Ja
    Alles andere wäre auch Schwachsinn, aber bei GW weiß man ja nie :]

ca. 2000 Punkte