Angstgegner!!!!!!!!!

• Angstgegner 0

1. Echsenme´nschen (0) 0%
    2. Bretonen (0) 0%
    3. Waldelfen (0) 0%
    4. Vampire (0) 0%
    5. Chaos (0) 0%
    6. Dunkelelfen (0) 0%
    7. Hochelfen (0) 0%
    8. Zwerge (0) 0%
    9. Orks und Gobbos (0) 0%
    10. Imperium (0) 0%

Hi wovor habt ihr als Skave am meisen angst

jaja ich weiß ist ein bischen viel

Die Welt gehört den Ratten

Einmal editiert, zuletzt von Thanqol ()

• du hast eine auswahl vergessen, NIEMAND.
    als skave brauchst du eigentlich vor nichts angst haben. du kannst jeden gegner plätten.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ja? dann sag mir wie du gegen eine beschusstarken gegner wie imperiale oder zwerge in einer unter 2k punkte schlacht gewinnst

• schnelle armeelisten. normalerweise habe ich auch keine gegner mit viel beschuss. gut, gegen skaven bringt belgaraht gerne mal ein paar mörser aber vor denen hab ich auch keine angst, für was kann ich grosse regs aufstellen? es tut mir leid, aber wenn ein zwerg oder imp nur auf fernkampf setzt dann überrolle ich ihn spätestens im 4 spielzug wahrscheinlicher ist schon der 3.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• jener war aber wenn ich mich richtig entsinne ohne umfrage, deswegen lasse ich den hier mal offen. :)

Thanqol

mit dem was noch ankommt und wenn du viel masse hast kommt auch viel an. bzw. irgendwann kommen auch die in diesem fall vorhandenen tunnelteams raus und metzeln ein bisschen unter den besatzungen. im allerschlimmsten fall rüstest du deine armee noch mit söldnern aus.

• Als schwersten Gegner für Skaven würde ich mir eigenltich Bretonen vorstellen...
    der Beschuss wird arg geschwächt, die sind schwer gepanzert (und was Panzerung knacken kann, wird geschwächt :D), sind schnell da und nehmen zum Teil auch noch den Gliederbonus...

Da bleibt nur auf's neue Armeebuch hoffen :D

• dafür gibs ja gift und todeswindkugeln und warbflamer rattlings usw.

ich hab echt schiß vor beschus starken armeen

• Von dem Skavenbeschuss darf die Hälfte nicht auf Brets schießen, bestenfalls die Hälfte der Schützen trifft und davon wiederum die Hälfte verwundet... mit Beschuss wirst du Brets kaum Schaden machen und im Nahkampf haben die Skaven Brets kaum etwas entgegenzusetzen...Beschussstarke Völker sind dagegen eigentlich kein Problem.

• spiel mit masse und lasse vorne sklaven laufen. wenn er keinen kanonenhügel hat sieht er nur die sklaven und da kann er ja reinschiessen wenn er will.

• warum darf die hälfte nicht auf brets schießen?

und verwunden tun die auch ziemlich gut zb die rattling die macht rw
    -2 und macht ordentlich treffer

• das problem mit den bretonen ist ihr segen. wenn die brets den segen einsetzen musst du eine 4+ für jedes modell würfeln das schiessen will.

• Ich denke auch das bretonen schwer zu schlagen sind. Wobei auf die Woodys bin ich auch gespannt. Die sin schnell, können schießen und Kampftänzer, Baummenschen und Dryaden können auch so richtig drufkloppn. Wie es mit Magie bei denen aussieht wei ich leider nich ob sie den Skaven das Wasser reichen können oder ob sie die Skaven gar übertrumpfen..

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• hier fehln noch'n paar abstimmmöglichkeiten

z.b. "oger" oder "alle"

obwohl ich gegen oger an sich keine angst habe wenn ich meine ratten spiele!
    nur oger in anderen armeen(vor allem imperium) machen mir zu schaffen!

Für die Gehörnte Ratte

• Zitat

Original von pogge
    hier fehln noch'n paar abstimmmöglichkeiten

z.b. "oger" oder "alle"

obwohl ich gegen oger an sich keine angst habe wenn ich meine ratten spiele!
    nur oger in anderen armeen(vor allem imperium) machen mir zu schaffen!

hast du gesehen wie ald diese Umfrage ist? hier wurde das letzte mal vor 2 jahren gepostet , da hat sich so einiges verändert seit dem .

Gruss Goldi