Infinity-Guard

• hi,

ich habe ja vor meinen eigenen SM Orden zu Gründen. Er wird Infinity-Guard heißen (Unentliche Wache)

die Rüstungen sind denen der Salamandas ähnlich.

Und tatsächlich entstammen sie auch aus deren Gensaat. Nur das diese schon weiter entwickelt wurde und der Gendefekt, welcher für die schwarze Haut und den roten Augen verantwortlich war, behoben wurde. Die Infinity-Guard ist ein normaler Orden, mit 10 Kompanien usw. usw.

Der HQ meiner Armee ist der Scriptor Verimtarax, welcher der 6. Kompanie angehört. Die 6. ist berühmt für ihre chirogisch präziese Vorgehensweiße, für starke Rückendeckung und ihren brühmten Scoutbikern! Die Sergeanten der 6. sind allesamt gute Freunde und verstehen sich blind wenn es ums kriegerische Geschick auf dem Schlachtfeld geht. Und auch der erst kürzlich verstorbene Bruder-Hauptmann Elsthor, welcher jetzt in einem Cybot weiter leben um seinen Schlachtenbrüdern weiterhin mit starker Feuerkraft, überragendem Nahkampf geschick und exzellentem taktischem Denken zu unterstützen, ist oft auf dem Schlachtfeld anzutreffen.

Die Infinity-Guard wurde ursprünglich gegrünet um Imperiale Fabrikkreuzer vor Piraterie zu beschützen und notfalls zu eskortieren, um die Versorgung an den Fronten zu gewährleisten. Aber Wenn die eskortierenden Marines schon mal an der Front sind werden sie auch meist gleich in die härteren Kämpfe mit einbezogen um stärke Verluste der Imperialen Armee zu verhindern oder um gerissene Feldzüge zu Planen um voll vorne mitmischen zu können. Den trotzdessen das sie oft defensiv eingesetzt werden durchströmt sie das Blut der Salamandas, jener Orden der berüchtigt für seine harten Kämpfe ist!

Und auch der Heimatplanet befindet sich ganz in der Nähe des Heimatplaneten Nocturne der Salamandas, welcher aber kaum als Hauptquatier genutzt wird da sich die meisten Marines meist auf Mission befinden, sondern um vielmehr neue Rekruten zu beziehen. Und so kommt es das der Heimatplanet oft nur von 1-2 Kompanien und von jeder Menge Scouts besetzt ist.

Die Marines der Infinity-Guard sind immer mit den neuesten Modellen von Boltern, Plasma- und Melterwaffen ausgerüstet. Sowie mit jeder Menge Thunderhawks mit Entertorpedos und Teleport Modulen.

Jede der zehn Kompanien besteht aus einem Terminator-Trupp. 2 Sturm-Trupps. 2 Scouttrupps und 5 Taktischen-Trupps. Aber jeder Trupp hat eine große Auwahl an Ausrüstung, Panzern und Waffen. So stehen für jeden Taktischen-Trupp Razorbacks zur Verfügung auch wenn diese nicht oft gebraucht werden. Aber auch Predatoren und anderes Schweres Kriegsgerät gehört zum Arsenal der Marines. Am wichtigsten sind jedoch die Bikes, Trikes und Landspeeder um auf den verschiendesten Planeten schnell an die Front zu gelangen.

Und auch jetzt sind sie unterwegs. Die 6. Kompanie wurde ausgesannt um einen Imperialen Kreuzer mit Soldaten zu eskortieren und sie anschließend im Kampf zu unterstützen. Auf ins Gefächt! ....den die Taus versuchen ihr kleines Reich zu erweitern! .....

~3000 Punkte Vampirfürsten (ca.40% bemalt)

~XXXX Punkte Space Marines (im aufbau)

~3000 Punkte Dunkelelfen (still gelegt)

~1000 Punkte Grey Knights (still gelegt)

Alea iactae sunt! :mauer: :P :]

seid 27 August 2012 Freebooters´Fate ---> Imperiale Armada 750 Punkte

ist ein sehr lustiges Spiel!

• Klingt schonmal ganz nett, wenn auch etwas übertrieben wie ich finde...
    Was mich etwas stört sind die vielen Rechtschreibfehler, vor allem "Salamanders", das sollte man schon richtig schreiben wenn es so wichtig ist...

Aber ansonsten ganz nett erstmal, bin auf den Verlauf der Armee gespannt

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• au, da kommt der legastheniker in mir wieder hoch -.-

• Sollte auch kein Vorwurf sein und falls es blöd kam, tut mir das leid.
    Wollte dich nur freundlich darauf hinweisen

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• nene passt schon, mich regen die fehler ja selber auf 8)

• Sorry um noch mal Salz draufzustreuen, aber englische Begriffe werden grundsätzlich ohne Bindestrich geschrieben. Infinity guard würde außerdem als Wache der Unendlichkeit übersetzt, nicht unendliche Wache.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• Ah was! (Rechtsschreibfehler kommen vor)
    Super Projekt mach weiter so..

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• der sinn bleibt ja der selbe.

und verbessert mich bitte immer, nur so kann ich es lernen... wenn es nicht schon zu spät ist :D

danke

• Die Imperiale Armee hat schon lange schwere verluste hinzunehemen und die Taus rücken scheinbar völlig ungehindert nach vorne.

Deshalb wurde der Armee befohlen, sich an bestimmten Abschnitten der Front zurückzuziehen um den Taus eine einfache Frontbegradigung vortäuschen zu können...

Wärenddessen haben sich 3 Taktische- und ein Devastor-Trupp zusammen mit Scriptor Verimtarax und Cybot Elsthor, welcher mit einem Multimelter und einer Energieklaue ausgerüstet ist, auf den Weg zur Front gemacht. Zwei der Taktischen Trupps sind mit einem Rhino unterwegs um an der Front flexibler reagieren zu können.

Im Rhino des ersten Trupps der 6. Kompanie: Der Sergeant sprach durchs Kom das es wohl ein leichtes wird die Taus, welche durch Berichte der Imperialen Armee nur leicht bewaffnet sind, zurückzudrängen um der Armee erneun Zeit verschaffen zukönnen um die Front erneut zu befestigen. Der Fahrer unterbrach die anschließende Ruhe im Rhino:" Noch 2 Minuten bis zum Ziehl!" Und im Anschluss ertönte laute Musik aus den Boxen, die Ausstiegsklappen öffneten sich und die Marines stiegen aus, bereit ihrem Feind entgegen zutreten.... Aus den Boxen Laut die Musik des bereits 39 Tausend Jahre alte Lied "Black Betty"

• Ein paar allgemeine Dinge, die ich nur anmerken will, ncht verbindlich :)

Scriptoren gehören zu keiner Kompanie. Sie sind Teil der Ordensstruktur und des Librariums, und werden nach Bedarf abgestellt.

Terminatoren und Veteranen bilden bei allen "Codextreuen" Space Marines die erste Kompanie. Es gibt fast keinen Orden der genug Terminator-Rüstungen hätte um damit seine komplette erste Kompanie auszustatten.

Ebenso bilden Scouts die 10. Kompanie. Es gibt auch nie mehr als 100 von ihnen, alles andere sind Initianden (halb fertige Space Marines)

Ausserdem haben die wenigsten Space Marines eine Aufgabe oder einen spezifischen Aufgabenbereich. Die meisten beschützen einen Teil eines Sektors, in dem sich ihr Heimatplanet befindet, von dem sie auch ihre Rekruten beziehen.

Die ganze viele ausrüstung klingt als wäre dein Codex vom Hintergrund ein wenig Mary-Sue. Schraub mal etwas zurück, oder die Inquisition wird auf dich aufmerksam. Die einzigen Orden die was Ausrüstung angeht Privilegien geniessen sind Grey Knights und Black Templars

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I