Death Guard = keine anderen spezialwaffen als Melter und Plasmawerfer, gar keine Schweren Waffen zu Fuß.
Nurglingbefall... ich bin chronischer Attackensammler
Ausserdem werde ich auf den Bossmob einen Trupp mit Dämonenschwingen hetzen, Nachtklinge, eine E-Faust für eventuelle Fahrzeuge und zwei oder drei weitere mit Seuchenschwertern, dafür ohne Plasmawaffen oder ähnliches. Dieser Trupp hat schon OHNE Seuchenschwerter einen großen Dämonen des Khorne, einen Trupp Bessene (x8) und einen Trupp Khorneberserker (Auch x8) in EINEM Nahkampf aufgehalten und ihm zwei LP geklaut, ausserdem beiden Trupps auf unter die Hälfte reduziert. GROßER DÄMON DES KHORNE!
Ich möchte sehen, wie ein Waaaghboss dagegen ansteht ^^. Selbst wenn die mit den Auserkorenen fertigwerden, danach ist der Trupp so geschwächt dass er das Kreuzfeuer beim Vorrücken nicht heil Übersteht. Der Cybot kommt auf eine lustige Flanke und radiert Angreifende Fahrzeuge aus, daneben kommt noch in diesem Monat, so hoffe ich, ein Predator mit Boltern und MK dazu.
Meine Trupps bekommen alle Gegenangriff anstatt rasendem Angriff, ausserdem versuche ich eventuell die Seuchengranaten durch etwas anderes zu ersetzen, was Killt.
Ausserdem habe ich immer noch Elias.... Chaosgeneral, vollgepropft bis unters Kinn, der Kerl. 4Lp, aber mi ineffizienter Bewaffnung. E-Faust und Zw. Bolter. Der braucht noch ein bissel Feintuning, Seuchenschwert oder eine Dämonenwaffe, obwohl ich die dem Leutnant vorbehalten möchte.
Mal schaun, mal schaun....