Crimson Thunder!

  • Hat irgendeiner von euch schon den neuen White Dwarf? Den Crimson Fists Index Astartes?


    Erwartungen Enttäuscht, würde ich sagen!

    Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

    Einmal editiert, zuletzt von Brother Amiel ()

  • sprich mal deutsch und sach nochmal waste sagen wolltest!!! anonsten: nein ich habe den neuen WD noch net (hatte noch nie einen les die immer bei Selas (thx dafür :P))

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Nur fragen ob einer schon mal den Artikel gelesen hat. Da schwebten einige Gerüchte im Raum, von wegen Sonderregeln.


    Wenn ich richtig sehe, haben die keine...


    Aber Cool sehn se aus.

    Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

  • muss ich schauen!!! aber werd ich machen!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • also meines wissens sind des Ganz normale SM wie se im Codex stehen!! aber cool ja die sehen net schlect aus!!
    cu

    Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

  • Najaff.....


    Eigentlich hing da so ein Gerücht in der Luft von Wegen E-Fäuste schlagen nach Ini zu.... war wohl nix ^.-^

    Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

  • Also wenn die Crimson Thunder eine "CODEX SPACE MARINE ARMEE" sind dann haben sie wohl keine.
    Crimson Fist dagegen oder Black Templar z.b sind keine "CODEX SPACE MARINE ARMEE".
    Wenn es eine "CODEX SPACE MARINE ARMEE" dann wird sie wohl keine Spezialregeln geben.

    Ich liebe Sarkasmus :tongue:

  • @BlackCampion: Genauer lesen ,es geht in diesem Thread um die Crimson Fists, der Titel ist nur Wortmalerisch genutzt und die Crimson Fists haben, trotzdessen sie im Index Astartes behandelt wurden, keinerlei Sonderregeln, werden also wie normale "Codex Space Marines" behandelt, haben nur eigenen Hintergrund.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Hmm habe ich da jetzt was verwechselt ich dachte die haben die sonderregl "belagerungsmeister" ???
    Naja habe ich wohl aus in dem Astartes gelesen und bei ner anderen Armee wieder gesehen so bringt man leicht was ducheinander wenn dann noch die Idioten in rot kommen ist alles vorbei...

    Ich liebe Sarkasmus :tongue:

  • Und wieder falsch, es sind AUCH die Iron Warrioirs, die imperial Fists haben ebenfalls diese Sonderregel. sie stellen das Imperiale Pendant zu den Iron Warriors dar, oder eher gesagt umgekehrt :)

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.