Benötige Tipps

• Heyho Leute,

also mir is mal was aufgefallen, und zwar kann es sein das es enorm schwierig geworden ist günstig an Waldelfen ranzukommen? Also ich mein mal abgesehen von Streitmacht, Krieger, Baummenschen die amn noch überall bekommt steht fast über all bei dingen wie Waldläufer oder Kampftänzer das es aus dem Sortiement des Ladens rausgenohmen wurde oder sie werden garnet aufgeführt. Hat jemand nen Tipp wo man noch an solche Minis rankommt ? (auser ebay das weis ich auch XDDD)

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Darf doch net wahr sein jetzt will ich die Woodies anfange aufzubauen und muss dafür extra bei gw bestellen und teuer bezahlen ? WHOOOOOT~hier rageface einfügen~

• richtig
    inzwischen glaub ich aber,
    das es sich anbietet auch in den Foren auf den jewieligen Marktplätzen ausschau zu halten
    aber ansonsten GW
    heij das Problem kennt denk ich jeder hier bei den Woodies ;)
    und viel schlimmer is, das die meisten Einheiten halbe Leichen sind
    bzw die die härter sind einfach im benötigten Maße rel teuer ...

Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

• Ja gut das mit den leichen wird bei mir nciht so extrem meine Standart Spieler runde spielt niemals harte listen und spielen selber gerne mal leichen das wird sich schon irgendwie ausbügeln ^^

Dann muss ich wohl überlegen ob ich hier drauf warte das mal was im Marktplatz landet oder echt bei GW kaufe ........ =/ das passt mir garnet

• jo das kenn ich ...
    deshalb sind notgedrungen meine Chaoten fast schon besser aufgestellt ...
    naja muss auch mal an die Welfenkrieger gehen

Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P