Umbau Möglichkeiten für bretonische Landsknechte

• Hallo,

für mein Söldnerprojekt würde ich gerne die Landsknechte gerne mit de
    Armbrüsten der Imperialen Schützen ausrüsten ist dies ohne größere Probleme möglich genauso mit Piken ?

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• nein leider nicht, bei den bretonischen landsknechten sind beide oberarme bis ca zum ellenbogen bereits an der mini, diese müsstest du vorher abschneiden..

bei den imperialen sind eine hand und ein arm an der armbrust
    bei den piken sind beide arme komplett dran

• Ok, aber wenn ich die kompletten Arme der Staatstruppen mit der Waffenstange benutze und den Oberarm weg schneide müsste es doch in den Oberkörper des Landsknechtes passen oder eher weniger ?

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden