Suche nach alternativen Zombies

• Hallo,

ich suche momentan Miniaturen um meine Zombies etwas schöner zu gestalten, ich habe irgnedwo im Netz zum Beispiel mal ein paar untote Nachtgoblins gesehen, kann sie aber nicht mehr finden :0/.

Weiß da einer von euch mehr?
    Bin auch an allen anderen Alternativen um die Zombies optisch aufuwerten interessiert :0)

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Es gäbe da noch die Modelle von Richter Kreugar und seiner untoten Kompanie. Das waren spezielle Söldner aus untoten Ecshen, Orks, Zwergen etc. aber es gab glaaub ich nur ein Modell pro Rasse. BEstimmt nett zum Untermischen, allerdings nicht unbedingt leicht zu bekommen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ja leider, finde die supercool, nur wie gesagt sehr schade dass es von jedem Volk nur ein Modell gibt, aber man kann ja etwas umbauen, falls man mehrere bekommt zu einem bezahlbaren preis xD
    Finde die bei Vampiren super zum Untermischen in normale Skelette...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT