mein chaosgeneral braucht drache

• Also ich würde meinen chaosgeneral gerne auf einen drachen hocken nur da galrauch nicht schön ist und mir die alten drachen auch nicht gefallen wollt ich fragen ob ihr mir einen link für drachen in gw masstäben geben könnt die eher wie europäische drachen ausschauen also nicht wie würmer ^^

hoffe ihr könnt helfen

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ähm,
    wie sieht denn ein europäischer drache aus? ich persönlich habe noch keinen getroffen. und würmer? sind die außereuropäisch? ich dachte die wären jetzt auch in der EU :D

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• O_O

aha

europäischer drache ist auf 4 beinen in der mitte dick grosse flügel man ich meine halt wie sich ein europäer einen drachen vorstellt ein japaner stellt sich den halt wie zb. ein waldelfen drachen vor !

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Bauglir: schau dir den forge world drachen an der ist erstens cool zweitens im mittelaterlich/europäischen stil gehalten
    die anderen teil......ähm ich meine nalürlich die wunderbaren GW-drachen sind eher im asiatischen würmer stil gehalten. :]

aber nun zur frage: kauf dir den ringgeist auf geflügeltem schatten, kleb zwei manticor oder drachenarme vom gw dran, reiß den ringgeist runter (oder kleb ihn garnicht erst drauf), chaosgeneral drauf und fertig!!!!(sieht echt imposant aus.........)

• http://www.forgeworld.co.uk/dragon.htm

sabber!!! Oh man den will ich... warum ist der teuer nur der ist ja pervers riesig trotzdem den will ich ....

@selas voar was geht der schatten ist ja riesig!!!hat jemand die maße der sieht ja hammer riegig aus

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Ich bastel mir auch einen... ihr habt doch bestimmt alle die erste Chaosarmeebox gehabt, da gab es doch diesen lustigen Umbau, Mit dem Slaanshie auf diesen umgebauten Prinz-Imrik-Drachen... der hat mir so gut gefallen, dass ich den Drachen versuche nachzubasten (die Teile habe ich jetzt alle schon) und drauf kommt dann das neue Modell vom Slaanshie auf der Slaanshbestie, der gefällt mir verdammt gut, mal sehen, vielleicht baue ich den auch noch um :tongue:

Ich bin nicht verrückt... nur anders!