Lust auf ein neues Spiel ? Ich fange an ein Zitat aus einem Film zu zitieren. Derjenige der es löst macht einfach weiter.
"Rache ist ein Gericht, das am Besten eiskalt serviert wird"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLust auf ein neues Spiel ? Ich fange an ein Zitat aus einem Film zu zitieren. Derjenige der es löst macht einfach weiter.
"Rache ist ein Gericht, das am Besten eiskalt serviert wird"
Star Trek 2 der Zorn des Kahn (OK ich habs im internet nachgeguckt aber mir lags auf der zunge)
Ich hab auch gleich den nächsten (ist etwas länger). Da sind bestimmt rechtschreibfehler drin (Bitte verzeit die):
Als Hirt erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht erreichte und durch deine hand.
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir warten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut.
Enomine patres
es fili
es spiritu sankti
Der Film ist recht unbekannt.
The Boondock Saints / Der Blutige Pfad Gottes
bzw googeln würde den sinn dieses threads komplett ruinieren
[Edit] ich bin mir relativ sicher meine antwort war richtig, also (führen wir das gotteszeug mal weiter):
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir dein Stecken und Stab trösten mich. Gutes und Barmherziges werden mir folgen mein Leben lang. Denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal.
Die antwort ist richtig
Ich hab auch nur "gegoogelt", weil mirs schon auf der zunge lag. Ansonsten wäres wirklich langweilig das stimmt.
Auf deine frage habe ich aber leider gar keine antwort.
herr der ringe??? ansonsten keine ahnung!
hm...ok ums einfacher zu machen:
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir dein Stecken und Stab trösten mich. Gutes und Barmherziges werden mir folgen mein Leben lang. Denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzenTal.
Zwei Haie erledigt Herr noch ein Dämonenfisch übrig! Krieg ich ein Amen?
nu sollts einfacher sein...oder fandet ihr den so mies dass ihr ihn verdrängt habt?
ich bin zwar auch ziemlich bewandert was filme angeht, aber da fehlt es mir nicht ein!
aber nochmal zum ersten zitat. das könnte doch eigentlich auch von Kill Bill sein, denn da wird es am Anfang auch als altes klingonisches Sprichwort zitiert!
Gruß
B.I.
hm wenn morgen noch nix da is lös ich auf bevor das eine zitat hier staut
entweder pulp fiction von sam jackson dargeboten....aber auch in deep blue sea von ll cool j verwurstet!
na danke ...letzteres...(mein gott war der film mies)
your turn
gut, ich fasse mal deine antwort so auf, dass ich richtig lag;)
nun also mein zitat:
wobei: ich mache zwei zitate-das eine sehr einfach und das andere nicht ohne vorwissen und fanatismus zu beantworten;)
also eins/leicht:
Jeder Mann stirbt, aber nicht jeder Mann lebt wirklich
zwei/schwer:
ER konnte nicht kommen, weil er einen spontanen Anfall von Tod hatte.....
woher kenn ichs zweite nur...last man standing vielleicht?
nein! last man standing kam ca 5 jahre nach diesem film.....
keine Ahnung, von beidem nicht
Ich glaub du solltest auflösen.Es kommnt niemand drauf!
ich bin enttäuscht! das erste MUSS man kennen, denn es kommt aus BRAVEHEART und steht auf allen postern!!!!!
das zweite kommt aus dem klassiker "the corw" teil 1
will wer anders, oder soll ich nochmal??
Braveheart habe ich nicht angeschaut *wäh*
Also ich will wenn ich darf:
Das erste ist leicht, das zweite quasi unlösbar
Nummer 1: "Kumpel Christus!"
Nummer 2: "Isch hab etsch echt kei Luscht mehr!"
1. dogma!
2. keine ahnugn!
Das ist schwer.Kommt das bei "eh mann wo ist mein Auto" vor?Ansonsten mach lieber berühmtere Textstellen die man auch eraten kann.
bin mal gespannt ob irgendwer das hier kennt:
"even with my eyes wide open, i can't see a thing"