• Psycho hat Recht mit Dogma, war klar :)

Das Zweite kommt aus "Schaffe, Schaffe, Scheiße baue", einem Scheißfilm erster Klasse :)

Hellspawns Zitat kenne ich nicht...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Ich hab hir auch noch ein Zitat!

"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut ,wie ich es gern möchte,und ich mag weniger als die Hälfte von euch so gern,wie sie es verdient gaben"

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• ok, zwei neue zitate von mir für die-hard-fantasy-fans

" moment du hast mein gesicht!"
    "nein mann, wie kann es sein dass DU mein gesicht hast?"

aus dem gleichen film der klassiker:

"gib mir die zügel"-"ach nein gib mir doch die peitsche"

aus einem weiteren fantasy-film

"Ich diene dem Nelvin, Eark"

und nur für goldi noch zwei:

"ich bin der knecht de bösen"
    "nein mann, ich kenn dich doch aus dem Supermarkt...du bist der penner hinter der kasse"

und

" das ist der beste pudding den ich je gegessen habe!"

beide aus splatter-horror-filmen!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Armee der Finsternis war ein Knaller was die Dialoge angeht :)

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

• wir sollten wieder nach den regeln vorgehen. es wird immer nur eine frage gestellen und erst wenn die richtig beantwortet wurde kommt die nächste (die kommt dann aber auch erst von dem der die letzte richtig beantwortet hat)

• Crazy_Monkey, aus welchen Film kommt das: "Wir sollten wieder nach den Regeln vorgehen!" ?

• jep! bruder inquistior liegt vollkommen richtig!
    es stammt aus braindead!

ne ahnung wo de4r rest herkommt!
    es sind in jedem fall filme, die einige/viel von euch sa´hen....

Gott hat mich euch über den Weg geschickt