ist doch garkeiner drin
Anfängerarmee - Blood Angels 1500 Punkte
-
- WH40k
- ComHelmchen
-
-
Anja, stimmt Sorry ne liste zu hoch geschaut...
Was hast du genau gegen dante vor? Mir leuchtet der Sinn nicht ein...klar standart und Blabla, aber der Trupp ist mit ihm Arsch teuer und außer dem standard machen ist er jetzt nicht so überragend oder überseh ich was? -
Ich muss sagen, dass alleine das Dante schon gut macht, er selbst bringt ja noch gute WErte und Ausrüstung mit...
Die Sanguinische Garde ist echt hart in der 6. und sie als STandart profitieren stark von ihrem 2er Rüster und dank ihrer Schnelligkeit sind sie schnell an Missionszielen und können gut Deckung nutzen, da der TEst für gefährliches Gelände nun kaum noch juckt bei ner 2er Rüstung...
Dante an sich ist nicht schlecht, klar gibt es besseres, aber kann durchaus was, vor allem die Maske nervt so ziemlich jeden Gegner und je nach Situation und Gegern kann man ihn ja auch mit nem Sturmtrupp schocken lassen, ohne abzuweichen...
Zwar ist seine klasse Initiative dank E-Axt nichtig, dafür hat er aber ne dicke Waffe... -
Naja, er kann den Trupp Wahrscheinlich nicht super schützen und wenn sich das Meta hingehend zu DS 2 Waffen und Fliegern entwickelt, siehts nicht gut aus für eine 6 man starke fast 500 Punkte teure Einheit in 1500 Punkte, egal wo Dante jetzt reinkommt.