Serengetie Festival 2012 - Ist wer da?

  • Hey Leute, ich fahr morgen aufs Serengetie und wollt mal wissen ob einer von euch auch dort ist? Vllt könnte man sich dort ja mal treffen und zsm ne Band hören und sonst was machen.


    Wenn jemand dort ist, einfach hier posten :D

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Aha, soso.


    Hab mir mal das lineup angesehen. BAM. Eyehategod :woot: . Der Neid hat mir die Faust voll in die Fresse gehauen. Wusste nicht, dass die grad touren.
    Tja, Ich geh nächsten Monat erst mal aufs Summer Breeze, und dann hab Ichs mit Festivals dieses Jahr warscheinlich schon wieder.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • So bin zurück, schade dass keine von euch dort war :D


    Naja, hab Eyehategood gesehen xD war ein sehr sehr interessanter Auftritt, der Sänger war total stoned und musste immer an seinen Handtuch schnüffeln...


    War aber alles im allen eine gutes Festival. Waren zwar nicht so viele geile Bands dort, aber war doch sehr gut.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Krass, was is das fürn festival? Klingt echt cool!!! Gibts das nächstes Jahr wieder? Wie läufts so ab?

    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!