neuer gegenstand für das imperium

• chroniken 2??? ich hab die doch und ich find keinen gegenstand für imps.... bin ich blind.... ich denke ja....

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Ja, ich glaube du bist blind :)
    Öhm, ich habe die Chroniken 2 gerade nicht zur Hand, aber die neuen Gegenstände werden im Teil der Albionkampagne vorgestellt. Es ist ein Gegenstand für das Imperium und ein paar mehr für andere Völker. Ich glaube Zwerge und Dunkelelfen und noch wer.
    Die Gegenstände sollen praktisch die Schätze darstellen, die die Völker während der Albionkampagne erobert haben. Soweit ich weiss, sind die Gegenstände auch offiziell zugelassen.
    Der Gegenstand für das Imperium ist der Hexenstab und ist arkanes Artefakt (also nur Magier). Ich weiss aber nicht mehr genau was der kann.

• Der Hexerstab (Arkanes Artefakt) bringt für 55 Punkte W3 Energiewürfel in jeder Magiephase, wenn der Zauberer (nur der Träger des Stabs) es wünscht. Jede gewürfelte 1 bei diesen Energiewürfeln bedeutet einen Patzer, kumultativ.

Biddö ;)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de