Da ich vor ein paar Tagen ein bisschen Klankrieger zu Hammerträgern umgebaut habe poste ich hier mal mein erstes Ergebniss.
Die Einheit ist noch größer, aber mehr auf einmal zu fotograhieren hielt ich nicht für sinnvoll.
Würde mich mal intressieren wie ihr den Umbau findet.
Bemalung wird wahrscheinlich noch folgen.
Umbauten von Zwergen
-
- WHFB
- Borek Hammerschlag
-
-
Du kannst welche direkt anhängen, siehe unten bei den Smileys im Reiter "Dateianhänge".
-
Du kannst jedem Posting direkt Bilder anhängen, indem du in der Zeile "Smileys" auf "Dateianhänge" klickst.
Die Anhänge dürfen aber nicht größer sein als ~ 400 kB.Direkt in den Text kannst du nur BIlder einfügen, die schon eine URL haben, also anderswo (z.B. in deiner Galerie in deinem Profil) hochgeladen wurden.
Dann verlinkst du direkt auf die Adresse der Grafik.nocebo:
Wenn ich jetzt schreibe: "Zwei Idioten, ein Gedanke." bist du mir nicht böse - oder?Greetz
Grobo -
nocebo:
Wenn ich jetzt schreibe: "Zwei Idioten, ein Gedanke." bist du mir nicht böse - oder?Kommt auf die Bezahlung an...
-
Umbauten sehen gut aus.
Bin mal gespannt wie das ganze Regiment ausschaut? -
Nochmal ein Bild, diesmal mit noch mehr bärtigen Kriegern.
Die Standarte könnte noch ein paar Verbesserungen vertragen.... -
Sonst keine weiteren Kommentare oder Anregungen?
-
Es sind auf alle Fälle sehr interessante Umbauten
Ich hätte icht gedacht, dass die Hammerköpfe so gut auf die Stiele der 2Händer passen, dachte, die wären zu klein. -
hmm...ich habs auch mal versucht, damit sich die Hammerträger mehr von den Klankriegern abheben, hab ich denen noch kurze Kettenhemdärmel mit Green Stuff verpasst. Is ein recht simpler aber doch wirkungsvoller Umbau
Nur Bilder kann ich leider keine anbieten, da ich nicht länger Im besitz dieser Zwege bin