Umbauten von Zwergen

• Da ich vor ein paar Tagen ein bisschen Klankrieger zu Hammerträgern umgebaut habe poste ich hier mal mein erstes Ergebniss.
    Die Einheit ist noch größer, aber mehr auf einmal zu fotograhieren hielt ich nicht für sinnvoll.
    Würde mich mal intressieren wie ihr den Umbau findet.
    Bemalung wird wahrscheinlich noch folgen.

Bilder

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

7 Mal editiert, zuletzt von Thorek Eisenstirn ()

• Du kannst welche direkt anhängen, siehe unten bei den Smileys im Reiter "Dateianhänge".

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Du kannst jedem Posting direkt Bilder anhängen, indem du in der Zeile "Smileys" auf "Dateianhänge" klickst.
    Die Anhänge dürfen aber nicht größer sein als ~ 400 kB.

Direkt in den Text kannst du nur BIlder einfügen, die schon eine URL haben, also anderswo (z.B. in deiner Galerie in deinem Profil) hochgeladen wurden.
    Dann verlinkst du direkt auf die Adresse der Grafik.

nocebo:
    Wenn ich jetzt schreibe: "Zwei Idioten, ein Gedanke." bist du mir nicht böse - oder? :tongue:

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• nocebo:
    Wenn ich jetzt schreibe: "Zwei Idioten, ein Gedanke." bist du mir nicht böse - oder? :tongue:

Kommt auf die Bezahlung an... :D

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Nochmal ein Bild, diesmal mit noch mehr bärtigen Kriegern.
    Die Standarte könnte noch ein paar Verbesserungen vertragen....

Bilder

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.

• Sonst keine weiteren Kommentare oder Anregungen? ?(

• Es sind auf alle Fälle sehr interessante Umbauten :)
    Ich hätte icht gedacht, dass die Hammerköpfe so gut auf die Stiele der 2Händer passen, dachte, die wären zu klein.

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• hmm...ich habs auch mal versucht, damit sich die Hammerträger mehr von den Klankriegern abheben, hab ich denen noch kurze Kettenhemdärmel mit Green Stuff verpasst. Is ein recht simpler aber doch wirkungsvoller Umbau
    Nur Bilder kann ich leider keine anbieten, da ich nicht länger Im besitz dieser Zwege bin :/