Stärkstes Char?

• Hab ja auch "statistisch" zu meinen Angaben geschrieben. Ich weiß natürlich auch, dass die Würfel nicht immer so fallen, erinnere mich da an so´n paar Eldar, die ihre 5+ Deckungswürfe wiederholen durften, mit dem Ergebnis, dass von mehr als zehn Verwundungen nur ein Eldar den zweiten 5+ nicht geschafft hatte. Aber andererseits sah ich auch schon genug Jungs, die mit ihrer tollen 2+ Rüstung den ersten Treffer nicht überlebten.

Gut ich muss zugeben, dass der DE sich echt stark anhört, warscheinlich ist er OldOneEye überlegen, aber man kann auch gegen den was machen, z.B. ein Grey Knight mir Psibolter nietet den mit einem grinsen auf dem Gesicht um ( S5 D4 schwer3 und ignoriert ReW) während OldOneEye über den GK nur schmunzeln kann. Hier sind wir wieder an dem Punkt, jeder ist stark, gegen den richtigen Gegner.

Danke @ Dark Slayer für den ersten DE-Helden in diesem Threat.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• statistiken darf man nie zu genau nehmen es gibt immer zufälle die die statistiken dann brechen. und auch wenn die statistik zutrifft kann es ein dark eldar lord mit fast allem aufnehmen was aufm schlachtfeld rummrend

und dieses einauge plättet son lord locker

Tod den Feinden des Imperiums

• hm wenn man jetzt alles in einen post gepackt hätte wärs noch viel geiler!

@topic
    kann sein nur wenns der char net auf genug attacken bringt und selbst net genug einstecken kann dann is ende gelände!!!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Altes Einauge von den Tyraniden ist dumm. Nur Armeen unter 1500 Punkten dürfen ihn einsetzen

Lasst unsere Feinde Schmerzen erfahren

• Ich weiss nicht warum ihn das "dumm" machen sollte, könnte man ja auch jedem anderen Char anhaften der erst ab einer bestimmten Punktzahl eingesetzt werden darf. Einauge ist und bleibt ein sehr starkes Charaktermodell auch gerade wei ler unter 1500 Punkten eingesetzt werden kann, da bei spielen mit niedrigen Punktzahlen immer weniger Waffen zur Verfügung stehen die Einauge wirklich gefährlich werden können!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Jepp, stimme Jester zu, bei 500Punkten ist Einauge ein echter Schlächter, da die meisten feindarmeen sehr wenig haben, was ihn verletzten kann, besonders, wenn man auf einem entsprechend kleinen Feld spielt und er in ein bis zwei Runden im Nahkampf ist.

Habs leider schon oft erlebt, dass er gegen meine Marines mit einem LP in den Nahkampf ging und geheilt wieder rauskam :mauer:

Jester: Aber gerade weil Einauge so dominant ist , gibts ne Hintergrundtechnische Erklärung von GW warum der nur unter 1500Punkten gespielt werden kann?
    Meiner Meinung ist der Rote Schrecken viel schlechter und sollte darum unter 1500Punkten einsetzbar sein und OldOneEye erst drüber.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung