Dann willkommen und viel Spaß Dir im "zweiten Frühling"...Die Torte ist ein tolles Geschenk und sieht echt klasse aus; fast wie eine Art von Bunker-Komplex, den die Jungs bewachen dürfen!
![]()
Hat sie auch geschmeckt?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen