Was bringt mehr ?

• Zitat

Original von Thor
    Stimmt,aber bringt das dann auch was?
    Denn dann hat man nur ein Modell im Nahkampf..
    Gruß

B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    B
    ---------------------------------------------------------

BBBBB
    BBBBB
    BBBBB
    BBBBB

---------------------------------------------------------

ich denke so war das gemeint, oder?

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• Ah und dann noch mit dem Amboss bewegen :D
    Gute Idee
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• denk ich auch, da werden meine gegner freude haben xD

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• Allerdings stimmt an der Sache etwas nicht, man formiert sich nicht am Mittelpunkt der Einheit man darf die Modelle nur nicht mehr als um das doppelte ihrer Bewegung verschieben.

MfG Danmachine

• wie würde das den im beispiel mit den bergwerkern aussehen?

• Naja,wo ist da das Problem?
    Den letzten Zwerg bewegt man dann max6 Zoll vor und um den wir dann neu formiert...
    Wenn die Einheit 10Mann groß ist,lohnt sich das ganz schön..
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• nunja, man darf dann ja nicht mehr marschieren, was man sonst könnte, also machen diese 6 zoll nicht viel aus!

• Du kommst so
    b
    b
    b
    b
    auf das Spielfeld und formierst dich dann im selben Spielzug um.

bb
    bb

So also und damit kann du 7Zoll gut machen,wärend du,wenn du so
    bb
    bb
    auf das Spielfeld kommst,NUR 3 Zoll gehen dürftest!
    Du hast also mind einen Platzgeeinn von 3Zoll!
    Und für einen Zwerg ist das viel!
    Gruß

• Thorek Eisénstirn: Und wo steht das? Na in meinem Regelbuch zumindest nicht :D. Das was du gesagt hast bezieht sich auf das umformieren von leichter Kavalerie.

Diese Taktik klappt wirklich und die iss verdammt heftig weil man damit ohne Probleme in fast jede Flanke / Rücken kommt.

MFG

• Zitat

Original von Lord Helmchen der 3te
    Thorek Eisénstirn: Und wo steht das? Na in meinem Regelbuch zumindest nicht :D. Das was du gesagt hast bezieht sich auf das umformieren von leichter Kavalerie.

Diese Taktik klappt wirklich und die iss verdammt heftig weil man damit ohne Probleme in fast jede Flanke / Rücken kommt.

MFG

S14 am Ende ides zweiten Abschnitts unter Neuformierung.

Ok man formiert um den Mittelpunkt, aber ohne sie mehr als das doppelte zu bewegen.