Auszug aus "Der Dunkelelf"

• Langsam öffnete er seine Augen. Er sah einen blauen Himmel über sich. Er lag in einen Feld voller Blumen. Wo war er? Was machte er hier? Dies war nicht sein trautes Heim im fernen Naggaroth. Dieser Ort war viel schöner und nicht so dunkel wie die grossen Städte von Naggaroth. Er stand auf und lief durch die Wiese. Er blickte um sich. Nirgendwo war ein Lebewesen zu sehen. Auf einmal merkte er, das er eine Wunde am linken Oberarm hatte. Wo kam sie auf einmal her? Alles war so...komisch. Er konnte sich an nichts erinnern. Was war geschehen? Er wusste noch nicht mal, was für einen Namen er hatte. Er wusste nur, das er aus dem Fernen Naggaroth kam...

Dies ist ein kleiner Auszug aus meiner Geschichte "Der Dunkelelf" wo ich gerade dran arbeite. Wenn wir ihr noch ideen habt und nützliche Kritik, dann postet sie hier rein!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• irgendwie.... psycho!
    Aber schreib nur weiter!
    Bisher gibts auch nur wenig inhalt!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ja das is dann besser, im momm versteht mn ja net viel!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• jo das stimmt!
    Wie lang wird die story denn??
    ich tpp im mom auch an ner Story!
    Imperium vs. Tiermenschen!
    In 3-4 Tagen bin ich fertig!

• hmmm... ich kann die nicht viele verbesserungen sagen, da ich nich weiss wodrum es wirklich geht.
    Das einzige, was ich im Moment schon sagen kann: pass auf, dass du nich zuoft ER schreibst :D
    Ich schreib in Moment auch an einer Story....mit 4 Völkern: HE, DE, Imperium, Orks
    mehr verrat ich noch nich

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Weiss du warum ich ER schriebe? De Hauptheld kennt ja seinen Namen nicht. Aber ich sage auch oft in der Story der Dunkelelf

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Ja fut, das is son Problem, welches ich beim Geschichtenschreiben auch schon endeckt habe.
    Es fällt mir doch recht schwer Abwechslung in die Bennenung der einzelnen Charaktere hineinzubringen.
    ( der name, er , die freunde, die hochelfen, sie,...irgendwie wird das einseitig , aber was soll man machen)

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]