Imperiale Weibliche Soldaten und Offiziere

  • Tag auch.
    Ich will eien Imperiale Armee mit Cadianischen Kasrkin aufbauen...
    Wollte mal fragen, ob es irgendwo gute Frauenköpfe in irgendwelchen Sets, die ich benutzen kann um ein paar Fraunen in die Armee zu bringen.
    Hat jemand ne Ahnung, alternativhersteller und passende Systeme gehen auch!
    Aber bitte fangt nicht mit Sororitas an.... die Gesichter kannst du in die Tonne kloppen, die sind nicht zu gebrauchen.


    Danke Leute


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Soldat: "Sir, wie sollen wir vorgehen, wir können nicht gewinnen!"
    Kommandant Hildebrandt: "Wir werden gewinnen! Sie sind viele und wir sind wenige!"
    Soldat: "Sir, das gibt wenig Sinn!"
    Kommandant Hidlebrandt: "Weißt du auch warum wir so wenige sind? Weil ich die die dumme Bemerkungen machen an die Hunde verfüttere!!!!"

    Ein Blitz durchzuckte die Nacht! Ein Schatten fuhr hernieder, mit einem blauen Schweif, wie von des Herren Größe. Seine Hämmer prasselten nieder, auf Ketzer und Ungläubige, auf Verdorbenheit und Verrat. Sein Auge spie Feuer, seine Rüstung warf Blitze, er mähte Dämon um Dämon nieder, bis er seinen Rettungswurf von 3+ auf ner 2 verpatzt hat!


    Der erzählerische Aspekt ist das Wichtigste am Scharmützel!


    8000 Zwerge
    8000 Imperiale Armee
    8+6 Ritter
    3500 Space Marines (Light Bearer)

    Ich mag Frostgrave...

  • Ich hab mir diese beiden Damen umgebaut. Sind beide irgendwo von battlefield berlin, eine ist ne reaper glaub ich, aber echt keine Ahnung mehr....



    EDIT: oh mann hab nicht aufs Datum geachtet, hat sich wohl erledigt :D

  • Vielleicht Elfen? Waldelfen und Hochelfen haben ja öfters lange Haare und da es Elfen sind, gehen die sicher auch als Frauenköpfe durch. Nur sind in den Boxen z.B. Speerträger, Waldreiter, Bogenschützen nicht sonderlich viele Köpfe ohne Helme oä. dabei.

    --> Königreich Bretonia <--