suche pics

  • Tach aller sammt,


    Ich bin nun im Besitz einiger Sororitas und habe richtig viel lust bekommen die nun zu bemalen ...... vorher wollt ich mir jedoch noch mal ein paar Beispiele begutachten ......


    Kann mir hier irgendjemand sagen, wo bzw auf welcher Seite ich da ein paar nette pics finden kann .....


    war echt klasse


    O -----> chirio

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Naja auf jeden Fall in der Vorstellung der Sororitas auf der GW Homepage, ansonsten Google doch ein fach mal nach Sororitas Gallerien!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • ich hab schon viel zu viel herumgegoogelt ........ die meißten pics (wie auch bei GW) sind viel zu funzelig .......
    auf diesen kleinen mistbilder kann man höchstens raten was da bemalt wurde *übertreib* :rolleyes:

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Kannst mir das mal bitte noch mal schicken ...... war ne alte e-mail add
    sorry......


    wär echt nett

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow