Die dunklen Lande(WarhammerFantasy-Kampange) Dämonen des Chaos

• Seit mir gegrüßt liebe Chaos-Gemeinde,
    hier stelle ich nun meine ruchlosen Chaoten vor welche im Zuge der Kampange versuchen werden die Länder der Sterblichen und Ahnungloslosen zu unterjochen oder zu vernichten.
    Angefangen hat es vor -( 1 )-Runden
    Mit 350P und einem "grauen Gratis-Held"
    Link zum HauptThread >>>>> ~1K2M~Die dunklen Lande(WarhammerFantasy-Kampange)

Meine Lieblinge(und nicht nur die der dunklen Götter) entwickelten sich prächtig! Vernichtet, zerstört, korumpiert und lasst die Sterblichen leiden!!!! .....äm ja oke ich darf auch mal meine 5 Min haben :arghs:
    Nichts desto Trotz muss sich auch das dämonische Pack euren prüfenden Blicken unterziehen, dazu kommt´s hier..

Hier der aktuelle Stand:
    ################################
    Helden:
    Herold des Tzeentch(gratis)
    Spruchbrecher,Meister der Zauberei
    -->50 P.

Herold des Khorne auf Moloch, AST
    Rüstung das Khorne, Feuerstrumklinge
    -->220 P.

Kern:
    25x Zerfleischer M,S,C
    -->330 P.

Elite:
    4x Feuerdämonen des Tzeentchs
    -->160 P.

Anmerkungen:
    AST und Magier in einen Großen Block mit den Zerfleischern, die Flammer sind meine neue Errungenschaft und kommen im nächsten Spiel das erste mal auf den Tisch :3 Wird bestimmt Liebe auf den ersten Blick :alien:

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

Einmal editiert, zuletzt von WürfelBottich ()

• Wow die Dämonen haben ja sogar noch mehr Punkte als meine Helfen dabei xD

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Ja krasse Sache oder!? xD Ist mir auch erst im Nachhinen aufgefallen, wie viel mehr das im Gegensatz zu meinen Imps und den Zwergen ist :alien:

• @ TzB
    Sörry für die späte Antwort aber ich war die letzten paar Tage praktisch nur unterwegs und hatte deshalb etwas "wenig" Zeit.
    Zu deiner Frage:
    -nach der Armeeerstellung gehts in die Vollen! :tongue: Wenn das Kampangenfeld steht(also alle nen Startpunk haben ect) wird munter drauf los angegriffen. D. h. das man effektiv in der ersten Runde gegen einen zufällig ermittelten Gegner kämpft der auf dem angegriffenem Feld "haust". In unserem uns sind das 11 mögliche Völker aslo schnell einen W12 geworfen und bei "12" wird halt einfach nochmal geworfen, so wie bei dem Spielervolk(Bruderkrieg is immer öde!)Am Anfang hat der Zufallsgegner 100P+W3*100P(also 200~500P). Nach der Schlacht wird dann geschaut ob man den Feind bezwingen konnte oder eiskalt abgeschmettert wurde(massaker,tot :D:mauer: ). Bei einem Sieg: 2W6*10P als "Gewinn", bei Niederlage: ändert sich nichs und man wird wieder auf das Anfangsniveau dieser Runde zurückgestuft! (bei Spieler vs Spieler gibts andere Regeln)
    -Naja und nach all dem Gemetzle gibts dann "Ertrag" d.h. für jedes von dir kontrolierte Feld bekommst du W6*10P "Gewinn" (man kann das steigern durch Gebäude)

Reicht das fürs Erste? Wenn du oder Jemand anderes noch mehr wissen wollt dann lest doch einfach etwas im "großen" KampangenThread da findet sich meist das was ihr sucht UND wenn nicht dann schreibe ich das da gerne rein(damit alle was davon haben ;):alien: )